Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

werde dark souls die tage bekommen.

und wollte mal fragen wie sich der online modus verhält.

bei demon souls war es ja so das einer mitten im kampf zu dir reinkommen konnte und dich angreifen kann.

wie verhält es sich bei dark souls?

 

Falsches Thema. Aber um dir zu antworten: Im Grunde genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bloß das sie es nicht leichter machen..und irgendwie haben die ja vor das spiel zugänglicher zu machen..ich fand das war doch irgendwie das besondere und mysteriöse wenn man nicht so richtig wusste was abgeht...z.b.: mit den eiden..

 

die ruinieren mit ihren patches ja das ganze spiel. am besten direkt zu release schnell durchzocken bevor die ganze scheiße wieder los geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich bestätigen. ich bin gerade am zocken der releaseversion von DS und muss sagen die haben das game durch die letzten patches um einiges leichter gemacht. nur um ein paar bespiele zu nennen

 

- platzierung der gegner

- voll ausgebaute pyroflamme zieht nur noch sehr wenig energie ab

- droprate erhöht

- magieabwehr einiger gegner wurde drastisch reduziert

 

ich hoffe nur die vermasseln es nicht mit DS2

 

für mich ist aber ein viel besser funktionierender online modus wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns halt nicht allen recht machen^^

Die einen sagen zu schwer, die anderen zu einfach. Wenn sich einige Leute im Vorfeld erkundigen würden, dann würden sich nicht mitten im Spiel feststellen das es zu schwer für sie ist und dann hat man auch kein mimimi =)

Die andere Seite ist, wenn jemand ein Spiel herausbringt mit dem Hintergrund das es auch wirklich eine Herausvorderung darstellt und sich Spieler (auch vom Vorgänger) genau deswegen das spiel holen, wäre es top wenn irgendwann einmal eine Firma dem eigentlichen Konzept treu bleiben würde.

 

Bei sowas nehme ich gerne das Beispiel von Diablo3. Am Anfang wurde extra darauf hingewiesen das der Inferno Modus ultra schwer werden soll um somit einigen wenigen Suchtis eine Herausvorderung zu geben. Mal davon abgesehen das es nicht wirklich schwer war wenn man nicht so verweinerlicht ist wie einige der heutigen Jugend und noch im Kopf hat, das man für Erfolg auch was tun muss und nicht wie bei WoW alles quasi geschenkt bekommt^^

Trotzallem hatte Blizz bei D3 auch gesagt das der Inferno Modus allen zugänglich sein soll (nur, wie oben geschrieben, von wenigen gemeistert werden sollte, was leider auch nicht stimmte da relativ einfach wenn gewusst wie xD). Da jeder Zugang hat der das Spiel 3mal durch hat und max Level hat wollte auch jeder dieses Level durch haben.

Wenn jemand von euch das gespielt hat weis man wovon ich rede... soviel mimimi weils "zu schwer" ist.

Hätten die Spieler sich Gear/Gold erfarmt wärs auch nicht zu schwer gewesen, aber zurück zu dem was ich schreiben wollte =)

Dadurch das sooooo viele es als zu schwer empfunden haben hat Blizz nachgegeben und das Spiel vereinfacht (danach war das geflame das es zu einfach war xDDD welch Ironie^^)

 

Ich für meinen Teil wäre auch erfreut wenn es beim Ursprung geblieben wäre denn im Vergleich zum Vorgänger empfand ich Dark Souls nicht als sonderlich schwer.

Dark Souls 2 wird ja evtl. den selben "Schwierigkeitsfaktor" haben. Wenn nicht dann schwerer, aber nicht einfacher... kein Mainstream Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

from software könnte einen easy kampanien modus integrieren, der allerdings so leicht ist daß er kaum einem spass bereitet. dazu können nur 10% der waffen und rüstungen freigespielt werden. eine art demo für noobs :facepalm: - mit diesem charakter kann allerdings auch nur in einem eigens dafür vorgesehen areal pvp gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

from software könnte einen easy kampanien modus integrieren, der allerdings so leicht ist daß er kaum einem spass bereitet. dazu können nur 10% der waffen und rüstungen freigespielt werden. eine art demo für noobs :facepalm: - mit diesem charakter kann allerdings auch nur in einem eigens dafür vorgesehen areal pvp gespielt werden.

 

Ich finde nur 2 Optionen "tragbar"

 

Option 1:

Die Leute sollen Tests lesen oder ne Demo spielen bevor sie sich ein Spiel kaufen.

Option 2:

Wenn sie das schon nicht machen dann sollen sie es eben akzeptieren dass das Spiel nichts für sie ist, aber den Leuten die sich GERADE deswegen ein Spiel kaufen nicht durch mimimi Richtung Entwickler denen den Spass zu nehmen.

 

Ich haben fertig! xD

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...