Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wenn den Leuten das Game zu schwer ist, ist es nicht das richtige Spiel.

Das Game verlangt von den Gamern ein gewisses Maß an Spielstärke, und das ist auch gut so, davon leben die Games.

 

Ich geh in der Indoor Climbing Halle ja auch nicht an die 8+ Routen, obwohl ich nur bis max 6-/6 klettern kann. Für den Rest reicht meine Technik/Kraft nicht aus. Geh ich deshalb zum Hallenchef und beschwere mich, weil ich gerne rumposen möchte das ich 8er Routen kletter? Nein!

 

Dark Souls Spieler sollten dies auch nicht tun. Ich habe viele Bekannte im Freundeskreis, die an Dark Souls jämmerlich scheitern würden, weil sich ihr Skill an der PS3 auf Giana Sisters Niveau befindet.

 

Jeder sollte seine Grenzen kennen, und die Schuld für sein Versagen nicht in den viel zu hoch gesteckten Zielen suchen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viele Bekannte im Freundeskreis, die an Dark Souls jämmerlich scheitern würden, weil sich ihr Skill an der PS3 auf Giana Sisters Niveau befindet.

 

Nur mal als kleine Anmerkung... damals (C64 und Amiga 500) hab ich das Spiel geliebt xD

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn den Leuten das Game zu schwer ist, ist es nicht das richtige Spiel.

Das Game verlangt von den Gamern ein gewisses Maß an Spielstärke, und das ist auch gut so, davon leben die Games.

 

Ich geh in der Indoor Climbing Halle ja auch nicht an die 8+ Routen, obwohl ich nur bis max 6-/6 klettern kann. Für den Rest reicht meine Technik/Kraft nicht aus. Geh ich deshalb zum Hallenchef und beschwere mich, weil ich gerne rumposen möchte das ich 8er Routen kletter? Nein!

 

Dark Souls Spieler sollten dies auch nicht tun. Ich habe viele Bekannte im Freundeskreis, die an Dark Souls jämmerlich scheitern würden, weil sich ihr Skill an der PS3 auf Giana Sisters Niveau befindet.

 

Jeder sollte seine Grenzen kennen, und die Schuld für sein Versagen nicht in den viel zu hoch gesteckten Zielen suchen.

 

Gruß

Atlan

ich finde auch das man gegner auch clever besiegen kann wie ich den einen ritter im finsterwurz da er mir irgendwie zu stark war hab ich ihn zur klippe gelockt und ihn runtergeschmissen mit tritten oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu aber sagen das dark souls um einiges leichter ist als sein vorgänger demons souls..

Bei demons souls bin ich unzählige male gestorben und es hat mich anfangs fast zur weissglut gebracht! :)

 

Das stimmt... Demons Souls im Vergleich zu Dark Souls was die Schwierigkeit angeht war ne andere Nummer. Da war das Spiel noch relativ unbekannt, da konnte man das machen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als kleine Anmerkung... damals (C64 und Amiga 500) hab ich das Spiel geliebt xD

 

Hi dein chester build nutzt nicht den am besten geeigneten cat ansonsten lustiges build.

Obwohl ich beide ringe für nicht in ordnung für pvp finde! Aber für pve genial. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dein chester build nutzt nicht den am besten geeigneten cat ansonsten lustiges build.

Obwohl ich beide ringe für nicht in ordnung für pvp finde! Aber für pve genial. :ok:

 

Ohja.. Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf^^

Leider habe ich noch keine Edit Funktion gefunden. Ich such noch kurz, ansonsten mach ich das fix neu.

 

Danke für den Hinweis =)

 

Im PvP gehts wenn man gegen einen nicht guten Spieler spielt xD

Den Char spiel ich eigentlich nur im PvE, PvP quasi nur gegn Invader. Im PvE spiel ich meißt nur auf Style, nicht effektivität. Aber im PvE find ich den Char echt ne Bombe xD Sieht Hammer aus und macht auch echt gut Schaden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja.. Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf^^

Leider habe ich noch keine Edit Funktion gefunden. Ich such noch kurz, ansonsten mach ich das fix neu.

 

Danke für den Hinweis =)

 

Im PvP gehts wenn man gegen einen nicht guten Spieler spielt xD

Den Char spiel ich eigentlich nur im PvE, PvP quasi nur gegn Invader. Im PvE spiel ich meißt nur auf Style, nicht effektivität. Aber im PvE find ich den Char echt ne Bombe xD Sieht Hammer aus und macht auch echt gut Schaden =)

 

Ich hatte nen chesterbuild mit balder schwert und pyro sl114 pvp char der echt viel spaß gemacht hat und mit dem ich auch im verabredeten pvp gegen echt gute spieler gut mithalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen chesterbuild mit balder schwert und pyro sl114 pvp char der echt viel spaß gemacht hat und mit dem ich auch im verabredeten pvp gegen echt gute spieler gut mithalten konnte.

 

Wie gesagt, ich spiel den nur im PvE wegen Style. Evtl. auch weil mir Degen nicht so liegen xDDD

Zauberstock passt gut zum Zylinder, Degen zum Frack, die Armbrust sieht einfach genial aus und passt auch zum Outfit und das Schild.. ja, hat er eins^^

 

Klar kann man daraus auch im PvP was machen, aber ich hab mich da garnich bemüht da ich fürs PvP mehrere SL100/125 Chars (ohne Glitches, alle brav selbst hochgspielt^^) hab die machen fun und gehen gut ab. Ja, und mein SL 250 Waldverteidiger natürlich^^

 

Momentan zock ich aber kaum PvP, ich level noch ein paar Chars hoch xD

Wenn PvP dann nur wenn ich was testen möchte, meistens =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich fände eine Map gut.

und ein Questlogbuch.

 

Nicht noch mehr Fallen, ich bin in keinem Rpg so viel gefallen wie in Dark Souls. Manchmal fühle ich mich wie in einen Action Adventure als in einem Rpg.

 

Speicherung bei Bosskämpfe wäre gut. Aus welchem Sinn speichert das Spiel nicht ? Das macht das Spiel nicht schwerer sondern nerviger, grad in Sens Festung fand ich es super nervig.

 

 

Bessere Verteilungen der Rüstungen , was bingt es mir , wenn ich am Ende die Black Knight Rüstung finde ,die so viel schlechtere Werte hat, als die Riesenrüstung. Die hatte ich nur einmal an, um sie mir zu sehen.

 

Selbe für die Silver Knight Rüstung.

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...