Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Beta auch übel.

 

Ich werde hier ein wenig mitlesen. Dann sollte ich ein gutes Bild davon haben, ob es mir taugt oder nicht. Auf „Early Adopter“ habe ich nach der Beta keine Lust.

 

Außerdem waren „Demons Souls“ und „Dark Souls“ für mich primär Single-Player Herausforderungen (Platin). Über dieses Forum bin ich dann kurz auf PvP gekommen. Aber toll fand ich nur die Kämpfe. Der Weg dahin mit dem bescheuerten Rufen ähnelte eher Krämpfen.

 

Ich bin gespannt, was ihr berichten werdet. Und wer weiss, wenn es wider Erwarten doch super ist, werde ich meine Entscheidung nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Test, sondern eine Vorschau. Leider habe ich Vieles genauso in der Beta empfunden. Traurig das ich bestätigt wurde, hatte schon an meiner Urteilkraft gezweifelt, nach dem ganzen Hype auf das Spiel.

 

Ich fand die Beta auch nicht wirklich gut. Zumindest war da nichts wo ich dachte "joar doch...." (ok die BPs waren schon wieder ein Pluspunkt).

Aber ich bleibe gnadenlos optimistisch. Ich lese immer wieder das DkS2 seinen Wurzeln treu bleibt, und auch Youtuber wie dieser Vaati... Lore Typ bescheinigen dem Spiel einen Daumen nach oben.

 

Ich hab´s ja schon mal gesagt, gut möglich das DkS2 der schwächste Teil der Souls Reihe wird, aber Spass machen kann er ja trotzdem.

Bei angebrachter Skepsis kann man ja abwarten was andere für Eindrücke bekommen, wenn das Spiel mal draussen ist.

 

PS: Ja war natürlich nur eine Vorschau, und kein Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kilonzi!

 

Du lebst ja noch! :zwinker:

Ich hab schon gedacht du wärst nach Japan ausgewandert, die Sprachbarriere bei MH will ja schließlich irgendwie überwunden werden....

Sei dir sicher, dass wir dich auf dem laufenden halten! Ich bin bisher noch völlig unvorbelastet, d.h ich hab keine Beta gespielt, nix gelesen, keine Videos etc.pp.

 

Ich freue mich mittlerweile aber schon sehr auf DaS 2! :zwinker:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kalle :)

 

Ja, ich lebe noch. Japanisch geht schon ganz gut. Nächste Woche Freitag treffe ich den Japaner, der für die Sucht verantwortlich ist. :zwinker: Event in Berlin mit Ryozo Tsujimoto.

 

Cool! Ich werde hier fleissig mitlesen. Reizen tut es mich auch. Aber mir kommt es nicht auf eine paar Wochen oder Monate an. Zuviele andere Spiele, die noch gespielt werden wollen, bzw. noch immer gespielt werden. :zwinker:

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit DkS2. Ich hoffe ja, dass es doch spitze wird.

 

Grüße

kil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaauuu wenn so ein Dark Souls Schwergewicht wie Glumort den $players Artikel nur zustimmen kann,bekomm ich ein wenig Bammel.

 

Aaaaaber.....an Demon und Dark Souls wurde ja auch viel Rumgedoktert und rumgepatcht bis soweit alles Knorke war/ist!

 

abwarten Tee trinken und das beste erhoffen.Ich werd auf jeden mein Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass dks2 nicht mehr an die vorgänger ran kommt. aber jetzt mal im ernst, diesem jörg von 4players hat doch fix eine hexe ins hirn geschi..en. habe noch nie, ausser vlt. hier auf play3, so einen schlechten gamebericht gelesen. unglaublich, dass dieser herr mit einer solchen arbeit seine brötchen verdient.

ich werde urteilen wenn ich das game durch habe. die beta hat mir schon gut gefallen. wenn ich alles in mega grafik spielen will, häte ich mit DeS nie angefangen bzw. würde auf dem pc spielen.

 

-----

 

"Ich hab doch immer einen Dieb gespielt! Wegen des Schlüssels, des Banditenmessers, der schwarzen Lederrüstung und...egal, dann nehme ich den Vagabunden."

 

klar, du sicher jörg. :) in DeS brauchte man keinen schlüssel. zudem kann man den master key als geschenk aussuchen. kennt sich aber aus dieser jörg. wenn du keinen dieb auswählen kannst, dann mach dir einen.

"Wo ist der Tritt? Damit konnte man Feinde elegant in Abgründe kicken und ihre Manöver unterbrechen. Mist, schon wieder wurde etwas Liebgewonnenes gestrichen."

 

kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses feature gestrichen wurde, klar der tritt gibt es nicht mehr aber zumindest ein schlag der so gut wie dasselbe bewirkt:

 

 

 

"Selbst kniehohe "Hindernisse" kann man nicht überwinden, obwohl man klare Sicht auf das Feld und die Feinde dahinter hat. "

 

konnte man in DeS auch nicht und in DkS nur bedingt.

 

"Aber ich darf sie weder zertreten, obwohl sich das aufgrund ihrer Größe anbieten würde, noch den schweren Schlag verwenden. Nur der schnelle Hieb mit meinen Dolch sorgt für klitzekleine Treffer, so dass ich ständig wegrennen muss. Das fängt ja gut an! Und sieht einfach so dämlich aus."

 

klar, in der souls serie konnte man schon immer kleine gegner zerstampfen. verwechselt das game wahrscheinlich mit Dead Space. ob sie dämlich aussehen oder nicht, jörg musste trotzdem einstecken. :)

 

"Ich schaffe es noch gerade so, sie alle zu besiegen und will mich beim Händler etwas verstärken. Aber da kostet ja schon ein normaler Helm 800 Seelen! Und richtig gesprächig ist er auch nicht."

jop, in der souls serie ist es üblich, dass das beste equipment sofort verfügbar ist und das zum schnäppchenpreis. zumal mich wundert warum er einen helm will, wenn die gegner am anfang nur bis zum knie reichen. geredet wurde in der souls serie auch immer viel, speziell npc und verkäufer haben dir komplette lebensgeschichten erzählt.

 

"Genauso wenig wie der desillusionierte Ritter bei der Statue, der wie eine Kopie aus den bisherigen Soulsspielen wirkt: Erst nach mehrmaligen Versuchen bietet er mir an, den blauen Wächtern beizutreten, die bei Gefahr helfen. Weil ich online nicht hilflos gegen Eindringlinge sein will, nehme ich den Eid an - schade nur, dass er mir nicht gegen diese Fleischwürste geholfen hat."

kopie hin oder her, es gehört zur serie, dass irgendeiner am ersten bf bzw. im nexus sitzt. warum braucht jörg schon bei den ersten gegnern hilfe???

den eid einzugehen macht in einer debug version natürlich sinn, sind sicher schon viele gegner online.

 

"Heißt das etwa, dass jetzt all die coolen Abkürzungen innerhalb des Leveldesigns fehlen? Wie will man diesen tollen Erkundungseffekt kompensieren?"

nein heißt es nicht, hat der herr überhaupt die beta gespielt?

 

"Noch etwas stört: Dass man nicht mehr so genau auf die Verteilung der Seelen auf Fähigkeiten achten muss - man kann seine Punkte später über ein Seelengefäß anders verteilen."

 

hier muss ich dem armen kerl recht geben, gehört absolut nicht zur souls serie!

 

"Vor allem beim Kampf mit Stangenwaffen in engen Gängen sollten sich deutlichere Kollisionen oder fatale Patzer zeigen, wenn die Hellebarde im weiten Bogen geschwungen wird."

das geht halt in engen gassen nicht, menschenskind! mach doch andere moves.

 

"Enttäuscht bin ich auch von den Fackeln: Sie sollten als frisches Element wichtig für die Erkundung sein, aber im Gegensatz zum Probe spielen auf der gamescom waren dieselben Bereiche hier alle so hell, dass man sie kaum brauchte - so entsteht kaum Angst im Dunkeln. Irgendwie wirkte alles in den ersten Stunden negativ auf mich."

 

auf der gamescom war der tv bzw. die settings im game ordentlich eingestellt. würde hier mal empfehlen dich mit den settings deines tv's auseinanderzusetzen.

 

"Na, ist euch die Lust vergangen?"

jop, berichte von dir werde ich nie wieder lesen, war ein großer fehler.

 

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass dks2 nicht mehr an die vorgänger ran kommt. aber jetzt mal im ernst, diesem jörg von 4players hat doch fix eine hexe ins hirn geschi..en. habe noch nie, ausser vlt. hier auf play3, so einen schlechten gamebericht gelesen. unglaublich, dass dieser herr mit einer solchen arbeit seine brötchen verdient.

ich werde urteilen wenn ich das game durch habe. die beta hat mir schon gut gefallen. wenn ich alles in mega grafik spielen will, häte ich mit DeS nie angefangen bzw. würde auf dem pc spielen.

 

-----

 

[..]

greets mk

Haha :D

Es gibt nur noch wenige seriöse Seiten....besonders auf Spieletests sollte man keine Meinung geben. Da sind einige hier im Forum die schon mehrere RPG´s gespielt haben meiner Meinung nach besser informiert und können Spiele auch besser einschätzen als irgendwelche möchtegern Redakteure von irgendwelchen Gameseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mk

 

Bitte nicht zu sehr in die Fanboy Ecke rutschen. Der 4Players Tester hat Demons und Dark Souls hervorragende Bewertungen gegeben.

Diesmal will er einfach die Sache etwas kritischer durchleuchten und natürlich auch ein Stück provozieren. Er weisst ja drauf hin, dass er nur zunächst nur über die schlechten Dinge berichten will, denn der finale Test darf erst am 11.03. öffentlich gemacht werden. Heisst, es kann natürlich noch die Bewertung bei rauspringen, die wir alle gerne sehen würden.

Mir ist die Meinung von 4Players mittlerweile lieber, als all die gekauften 80% Bewertungen der anderen Zeitschriften.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mk

 

Bitte nicht zu sehr in die Fanboy Ecke rutschen. Der 4Players Tester hat Demons und Dark Souls hervorragende Bewertungen gegeben.

Diesmal will er einfach die Sache etwas kritischer durchleuchten und natürlich auch ein Stück provozieren. Er weisst ja drauf hin, dass er nur zunächst nur über die schlechten Dinge berichten will, denn der finale Test darf erst am 11.03. öffentlich gemacht werden. Heisst, es kann natürlich noch die Bewertung bei rauspringen, die wir alle gerne sehen würden.

Mir ist die Meinung von 4Players mittlerweile lieber, als all die gekauften 80% Bewertungen der anderen Zeitschriften.

 

Grüsse

 

ist mir klar glumort, fanboy getue hin oder her, der bericht ist und bleibt miserabel. lese solche tests wirklich selten, da ich der meinung bin, dass man sich immer ein eigenes bild machen sollte, ob film oder game. bin auf div. aussagen eingegangen, die meiner meinung nach schlichtweg falsch sind.

 

wenn das game schlecht wird/ist, dann ist es halt leider so. aber das einer mit solchen berichten geld verdient ist peinlich.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...