Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

M!Games Test: 90% und sehr wohlwollend geschrieben... Wir bleiben gespannt...

Old Tyme Hardcore

Der Bericht auf 4P ist lediglich eine sarkastische und überspitzte Antwort auf das Reviewembargo von Bamco. Immer locker bleiben :zwinker:

fuschi's theme ;)

hi kilonzi,

war dir eigentlich bewusst daß ich dich während der beta phase einmal invadet oder gerufen hatte ? du warst aber leider nicht im chat. so klein ist die welt :D

@fuschi

wb :D

¯\_(ツ)_/¯

Fuschi! Du lebst!

Wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. ;-)

Hehe, Gott zum Gruße mein Lieber!

Wo alle da sind, wollt ich mich nicht lumpen lassen :smileD:

fuschi's theme ;)

was ich mich die ganze Zeit frage ,ob der eine Typ der vom Gerüst ruterspringt Schaden nimmt wenn man das Gerüst vorher zum Einsturz bringt(wenn es denn geht)

Im Video hat das keiner probiert

hat keiner zugriff auf die neue m!aniac zeitung? die ist ja aus österreich. ich bin österreicher, aber kann die nirgends finden.

nochmal zum 4players-test: jörg schreibt ja, er sei von einer "hexe verlucht" worden und berichtet nur von dem, was ihn verlucht nochmal gestört hat. also ist es eher weniger sarkastisch sondern mehr eine satire denn wie gesagt, der andere vorschaubericht vom jänner hatte noch einen "hit-verdächtig" stempel bekommen!

hat keiner zugriff auf die neue m!aniac zeitung? die ist ja aus österreich. ich bin österreicher, aber kann die nirgends finden.

nochmal zum 4players-test: jörg schreibt ja, er sei von einer "hexe verlucht" worden und berichtet nur von dem, was ihn verlucht nochmal gestört hat. also ist es eher weniger sarkastisch sondern mehr eine satire denn wie gesagt, der andere vorschaubericht vom jänner hatte noch einen "hit-verdächtig" stempel bekommen!

Hi Nico, die Zeitschrift stammt nicht aus Österreich, sondern aus Mering bei Augsburg in Bayern

Ich bin einmal in der Beta bei einem als Phantom gewesen und da hat Plek invadet. Das war auch ganz lustig. :D

Hatte ich das eigentlich aufgenommen? :o

Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958