Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wüsste gerne mal wie die Meinung von Play 3 (die Zeitschrift) ausfällt aber da gibt es wohl leider noch keinen Artikel dazu.

 

In der aktuellen Ausgabe 03.2014 ist nur ein Vorschau-Artikel drinnen! Dieser bezieht sich aber ausschließlich auf die Beta! Ich geh mal davon aus, dass der Test dazu erst in Ausgabe 05.2014 Anfang April erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mk und alle die wie er die delevel möglichkeit via loadvessel schlecht finden.

 

ich finde das super!! warum???

so wie ich mitbekommen habe ist das mit dem rufen nicht wirklich besser geworden.

samstag mit triwi DkS pvp gespielt und nach 15 min haben wir uns endlich gefunden und ab da ging es einwandfrei.

nach 30 min hat triwi den acc gewechselt um ein anderes build zu spielen.....wieder 15 min gedauert uns zu rufen.

Mit der delevel möglichkeit fällt das weg,man bleibt verbunden.

 

2. wenn man alle seine builds mit einem einzigen char spielen kann,dann könnte es sein,dass solche glitchs wie thomasglitch /bottomless box glitch weniger verbreitung finden,was bedeutet dass mir die möglichkeit mir schnell und einfach pvp builds zu erstellen nicht durch einen patch genommen werden kann.

das finde ich genial !

werde mir einfach mit dem ersten char alles holen was interessant für mich ist und für platin gebraucht wird.

Ist dieses ziel erreicht bastel ich paar builds mit der ausrüstung die ich habe und notiere mir die werte und ausrüstung.

 

sollte es eine inventarbegrenzung geben und keine möglichkeit ausrüstung irgendwo zu lagen wie zb bottomlessbox dann ist das alles nur dumm gelabert und ihr solltet es nicht gelesen haben.......

wieder 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kilonzi,

 

war dir eigentlich bewusst daß ich dich während der beta phase einmal invadet oder gerufen hatte ? du warst aber leider nicht im chat. so klein ist die welt :D

 

Na logo! ;-)

 

Habe gut gegrinst, als Du auf einmal bei mir aufgetaucht bist. :)

 

Grüße

kil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute,

 

nach und nach kommen ja immer wieder neue Infos sowie Bildmaterial zusammen. Der Release steht kurz bevor, Beta-Phasen haben wir hinter uns gebracht.

Aus dem Anlass habe ich die bisher bekannten Infos mal für euch in einem Video zusammengefasst.

Gerne können wir auf Grundlage des Videos hier weiter diskutieren.

 

Beste Grüße,

Alex von gamingnowshow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute,

 

nach und nach kommen ja immer wieder neue Infos sowie Bildmaterial zusammen. Der Release steht kurz bevor, Beta-Phasen haben wir hinter uns gebracht.

Aus dem Anlass habe ich die bisher bekannten Infos mal für euch in einem Video zusammengefasst.

Gerne können wir auf Grundlage des Videos hier weiter diskutieren.

 

Beste Grüße,

Alex von gamingnowshow

 

Irgendwie mag ichs nicht wenn man sich in einem Forum nur zum werben anmeldet :nixweiss:

 

Nichts desto trotz ein gutes Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...