Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

mal sehen ob es jemand aushält dks2 nicht zu kaufen. :)

 

greets mk

 

Je nachdem wie die Eindrücke der Erstkäufer hier ausfallen.

Und ich denke wir werden DkS2 nicht grundlos über den Klee loben.

Wenn es hier und da schlecht ist, wird es natürlich mitgeteilt und gegebenenfalls vom Kauf abgeraten.

 

Noch 2 Wochen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie die Eindrücke der Erstkäufer hier ausfallen.

Und ich denke wir werden DkS2 nicht grundlos über den Klee loben.

Wenn es hier und da schlecht ist, wird es natürlich mitgeteilt und gegebenenfalls vom Kauf abgeraten.

 

Noch 2 Wochen.:good:

 

werde versuchen einen möglichst objektiven eindruck des spiels zu schildern, wenn ich endlich meine version bekomme. so übel wie manch anderes game kann es nicht werden, wichtig ist einfach, dass FROM der grundstruktur treu bleibt und die serie nicht in ganz andere richtungen lenkt. ist schon genug oft mit gewissen serien von spielen passiert und wäre wirklich schade um die grandiose souls serie.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach der Beta erst mal skeptisch ist, würde ich auch mit dem Kauf warten.

Ich fand die Beta ganz ok (nicht überragend, aber auch nicht sonderlich schlecht) und habe daher vorbestellt.

Und sollte DkS2 wirklich nicht gut sein, wirds eben wieder verkauft. Wofür hab ich denn die Retailversion.

 

Edit:

Schade

http://www.play3.de/2014/02/28/demons-souls-2-zu-100-prozent-nicht-fur-die-ps4-in-entwicklung-so-atlus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach der Beta erst mal skeptisch ist, würde ich auch mit dem Kauf warten.

Ich fand die Beta ganz ok (nicht überragend, aber auch nicht sonderlich schlecht) und habe daher vorbestellt.

Und sollte DkS2 wirklich nicht gut sein, wirds eben wieder verkauft. Wofür hab ich denn die Retailversion.

 

Edit:

Schade

http://www.play3.de/2014/02/28/demons-souls-2-zu-100-prozent-nicht-fur-die-ps4-in-entwicklung-so-atlus/

 

klar wurden einige in der beta etwas enttäuscht, aber es waren für mich hauptsächlich gewöhnungsbedürftige geschichten, wie zb. die "schwammige", für mich jetzt eher realistische, steuerung. der kern des spiels wurde zum glück nicht großartig verändert. über die aspekt bezüglich grafik kann man natürlich streiten, jedoch war diese für mich ok.

 

---

 

die news finde ich wirklich sehr merkwürdig.

- wieso soll zum beispiel atlus wissen, was sony hinter verschlossenen türen entwickelt?

- würde atlus wieder den vertrieb in den usa übernehmen?

- warum sagt atlus nicht, dass überhaupt nichts entwickelt wird, stattdessen redet man nur davon, dass es nicht für ps4 entwickelt wird. also wird es entwickelt, nur für eine andere plattform?

- wird es evtl. noch für ps3 entwickelt?

 

das miyazaki an einem geheimprojekt werkelt, weiß man seit die neuen direktoren für dks2 vorgestellt wurden. was er wohl macht? :)

 

wir werden sehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob es jemand aushält dks2 nicht zu kaufen. :)

 

greets mk

 

ich hatte heute nacht einen heftigen alptraum :think:

alle hatten das game schon auf der platte und waren fleissig am zocken, nur ich hatte den release irgendwie verschlafen und musste die 6gb noch runterladen, doch mein internet war sooo langsam daß es ewig dauerte :facepalm::naughty: schliesslich bin ich schweissgebadet aufgewacht.

 

p.s.: die neue ingame szenen und die screenshots in der m! haben mich positiv überrascht, das game wird ein HIT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute nacht einen heftigen alptraum :think:

alle hatten das game schon auf der platte und waren fleissig am zocken, nur ich hatte den release irgendwie verschlafen und musste die 6gb noch runterladen, doch mein internet war sooo langsam daß es ewig dauerte :facepalm::naughty: schliesslich bin ich schweissgebadet aufgewacht.

 

p.s.: die neue ingame szenen und die screenshots in der m! haben mich positiv überrascht, das game wird ein HIT !!!

 

:) LOL. D-S ganz ruhig, selbst dann würdest du ja nur wenige stunden später spielen können.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute nacht einen heftigen alptraum :think:

alle hatten das game schon auf der platte und waren fleissig am zocken, nur ich hatte den release irgendwie verschlafen und musste die 6gb noch runterladen, doch mein internet war sooo langsam daß es ewig dauerte :facepalm::naughty: schliesslich bin ich schweissgebadet aufgewacht.

 

p.s.: die neue ingame szenen und die screenshots in der m! haben mich positiv überrascht, das game wird ein HIT !!!

 

Geil :D Wieso bist du nicht zum nächsten Laden gefahren? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir nachher die US Digital Version vorbestellen. .

jo ich auch, hat jemand eine ahnung wo es aktuell günstige psn cards zu kaufen gibt ? irgendwelche angebote ... ?

 

@Michi2801

keine ahnung, ein möglicher grund hätte sein können, daß die geschäfte schon alle geschlossen waren :D oder der sprit alle war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...