Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

wisst ihr ob man die us downloadversion auch mit deutschem menü und texten spielen kann ? wo ich das mit den neuen items lesen wird mir wieder gewusst das mein englisch kaum ausreichen wird um die items am anfang richtig einordnen zu können. ging mir bei anderen spielen auch schon so, statt einen heiltrank einzuwerfen, war ich plötzlich invader :zwinker: und umgekehrt.

 

die us version sollte komplett englisch sein. die wahrscheinlichkeit, dass es eine internationale bzw. einheitliche us/eu version gibt ist eher gering, dennoch besteht eine chance.

 

ich persönlich habe lieber die englische version. das wird schon werden D-S. immer schön die beschreibung lesen, ansonsten kannst du dich ja bei mir bzw. hier im forum melden wenn du fragen hast.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke MK, werde mich dann melden :D

 

für mich wäre ein englischen menü mit deutschen untertiteln perfekt.

wenn man oft im DS2 wiki unterwegs ist kommt man mit den englischen begriffen besser klar. für den ersten run würde ich alelrdings auch gerne was von der story mitbekommen, da wäre es komplett deutsch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke MK, werde mich dann melden :D

 

für mich wäre ein englischen menü mit deutschen untertiteln perfekt.

wenn man oft im DS2 wiki unterwegs ist kommt man mit den englischen begriffen besser klar. für den ersten run würde ich alelrdings auch gerne was von der story mitbekommen, da wäre es komplett deutsch besser.

 

Geht mir genauso.

Hab mir die US und die DE bestellt.

Damit ich scheiß Fanboy n paar Tage eher spielen kann. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...