Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Gerade das finde ich ist das gute an Dark Souls. Das sollte auf jedden Fall beibehalten werden.

 

Wenn du eine Map, ein Questlogbuch und Speicherung bei Bosskämpfen möchtest, dann solltest du zu einem anderen Spiel greifen. Das Spiel basiert halt darauf das du aus deinen Fehlern lernst, wo bliebe denn sonst der Nervenkitzel?

 

So ein gutes Spiel zu "casualisieren" wäre echt ein Verlust.

 

teil 2 wird aber sicher noch einfacher nachdem der erste wohl zum kindergarten verkommen ist bzw. gepatcht wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalados

 

Also ich bin da auf ne idee gekommen-ein freund von mir ist auch spieleentwickler und er ist von dem konzept der souls reihe mehr als begeistert, da es mal wirklich eine ehrliche nummer ist. Er hat sich deine meinung zu gemüte geführt und sich an den kopf gepackt-und hat sich prächtig amüsiert mit der meinung:

Na toll, schonwieder jemand, der an den grundelementen was auszusetzen hat und so etwaswie speichern von bosskämpfen als verschlimmbesserung wünscht-dann wird die fortsetzung eines supergames, was mal nicht so eben nebenbei gezockt wird, genau so ein scheiss wie jede andere fortsetzung von irgendwelchen games für die breite masse.

Erinner sich einer, was demons souls für eine ehrenrunde gedreht hat damals^^

Meine kollege hat sich aber dein leiden zu herzen genommen und wird nur für dich ein spiel konzipieren, wo du in einem supermegahyper optionsmenü alles so einstellen kannst, damit es dir passt.

 

Ach du dickes ei, z6

 

 

 

Dank sage mir mal ,warum das Spiel so viel leichter würde, wenn er speichert`?

die ganzen Gegner bis zum boss schafft man doch eh easy, muss halt nur alles öfter machen .

Als ab das so ne große Herausforderung wäre.

 

und nur weil mich das stört ,darf ich das Spiel nicht gut finden oder wie?

'Davon abgeshen ,gibts nicht grad viele gute andere Rgps.

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank sage mir mal ,warum das Spiel so viel leichter würde, wenn er speichert`?

die ganzen Gegner bis zum boss schafft man doch eh easy, muss halt nur alles öfter machen .

Als ab das so ne große Herausforderung wäre.

 

und nur weil mich das stört ,darf ich das Spiel nicht gut finden oder wie?

'Davon abgeshen ,gibts nicht grad viele gute andere Rgps.

 

Ja, aber wenn es einfach ist, dann gibts doch keine Probleme, wenn man es öfters machen muss ? :)

 

Ich erinner mich noch an Demon's Souls, als ich mir das Spiel geholt hatte, ich hab nach dem "Tutorial", für das erste Level ca. 1 Stunde gespielt und ich hatte Phalanx trotzdem nicht getötet, weil ich keinen Plan hatte, was ich machen musste.

Ich hab noch nicht viele solcher Spiele erlebt und ein paar hab ich auch schon gespielt.:think:

Würde man allerdings einen Questlog und eine Map hinzufügen, dann wäre das eben nicht der Fall gewesen, ich hätte gewusst, was ich machen muss und die ganze Sache wäre viel einfacher gewesen. :zwinker:

 

Und ich denke, genau durch sowas hebt sich die Souls Reihe von anderen Spielen ab und für die Leute die die Spiele gerne und lange gespielt haben, wäre das das Todesurteil, deshalb verstehst du sicher, dass deine Vorschläge hier nicht als "gut" empfunden werden. :smileD:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente, Ente, Ente, Ente ...

 

Ich hoffe die bekommen das irgendwie gebacken , wenn man ein Item findet eine Message mit der Beschreibung aufpoppt und auch gleich wieder verschwindet - des nervt, wenn man die ganze Zeit am Fuchteln ist und 1/3 vom Bildschirm mit "zerbrochenes Schwert ... ok" vor einem lurcht. Schneller Waffenwechsel (ohne Klavierfingersillz) würde auch nicht schaden oder ist das wieder zu leicht :hail: - wegen mir auch Waffensets als Slot´s per Schnellmenü. Mehr Waffen und Rüstungen mit unterschiedliche Qualitäten wären was Feines. Gerade Rüstungsteile mit individuellen Stat´s bieten hier einen großen Spielraum für PvP. Ich kann mir vorstellen, dass es im gameplay noch einige Optimierungen gibt, aber das Grundprinzip von DkS mit seinen harten Kanten und Ecken muss bleiben. Selten hatte ich so ein erhabenes Gefühl gehabt eine schier unüberwindbare Situation gemeistert zu haben. Achja und die Atmosphäre ingame sowie das Leveldesign - KÖSTLICH (besser geht aber immer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn es einfach ist, dann gibts doch keine Probleme, wenn man es öfters machen muss ? :)

 

Ich erinner mich noch an Demon's Souls, als ich mir das Spiel geholt hatte, ich hab nach dem "Tutorial", für das erste Level ca. 1 Stunde gespielt und ich hatte Phalanx trotzdem nicht getötet, weil ich keinen Plan hatte, was ich machen musste.

Ich hab noch nicht viele solcher Spiele erlebt und ein paar hab ich auch schon gespielt.:think:

Würde man allerdings einen Questlog und eine Map hinzufügen, dann wäre das eben nicht der Fall gewesen, ich hätte gewusst, was ich machen muss und die ganze Sache wäre viel einfacher gewesen. :zwinker:

 

Und ich denke, genau durch sowas hebt sich die Souls Reihe von anderen Spielen ab und für die Leute die die Spiele gerne und lange gespielt haben, wäre das das Todesurteil, deshalb verstehst du sicher, dass deine Vorschläge hier nicht als "gut" empfunden werden. :smileD:

 

LG

 

 

 

Das Problem ist, dass es einfach öde wird ,wenn man öfters den gleichen weg laufen muss ,und immer wieder die gleichen Gegner töten muss.:)

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es einfach öde wird ,wenn man öfters den gleichen weg laufen muss ,und immer wieder die gleichen Gegner töten muss.:)

 

Das ist halt so-sonst ist die grundlage zum farmen ja flöten.

Nebenbei zum leveln seelen ergattern zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
    • Habe die Staffel heute Nacht beendet, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Vor allem für Fans der Spiele, ist diese Serie der Himmel auf Erden. Egal, ob es nun die vielen Anspielungen, der Humor, der Gewaltgrad ist, das passt, wie die Faust aufs Auge.  Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Season 2. So gehen Spieleverfilmungen. Und nicht anders. 😎
    • Ich mag den Film. Story, Humor und Co. sind....öhm....unkompliziert.  Die Keilereien sind klasse. Meistens. Das da mit CGI nachgeholfen wurde, stößt mir schon irgendwie auf. Nichtsdestotrotz ist das eine kurzweilige Actionkeilerei für einen entspannten Fernseh Abend.   7,5 / 10
    • Schwebendes Lowboard schwenk- und neigbare TV Halterung  Sonos Sub Gen 3
×
×
  • Neu erstellen...