Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Boah fuck... jetzt komm ich auch ins Grübeln ... :D Vllt. kaufe ich mir doch die Digi, kann ich ohne Kreditkarte Geld auf einen US Account laden? :naughty:

 

ist trotzdem nicht 100%ig michi, da ich bis jetzt nur die eu version zum testen habe.

 

us digi card: http://www.play-asia.com/playstation-network-card-us-50-for-us-network-only-paOS-13-49-de-70-3y13.html

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die mühe MK. hoffen wir das beste. ansonsten gibts eben nur englische sprache.

 

kein thema D-S. ist keine mühe, konnte somit schonmal alle files begutachten und über umwege nochmal die beta spielen. wollte das intro vid noch auf tube posten, aber das lasse ich lieber sein. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du das immer schaffst :naughty: ?!

ich brauche auch eine debugger konsole, wo bekommt man sowas eigentlich her ?

 

manche haben nur eine "möchtegern" entwickler station, richtige, so wie ich eine besitze, sind absolut selten zu bekommen. manchmal tauchen welche auf ebay auf, aber auch in div. foren werden ab und zu (2mal im jahr) welche angeboten.

 

 

 

 

@darkangel_nrw: jop sind kopiergeschützt, dies ist aber kein hinderniss um sie trotzdem auf den pc zu laden. mit dem richtigen equipment ist alles möglich. hat man ja in dks1 schon gesehen. manche können ihre sachen einfach nicht für sich behalten und wollen ruhm im www ernten. dass sie damit div. games ruinieren, ist denen garnicht bewusst. from hat den riesen fehler gemacht und hat die grundstruktur des saves aus dks1 beibehalten, somit ist es nur eine frage der zeit bis wieder saves ala megamule auftauchen und diese auch zu anderen zwecken missbraucht werden, leider.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...