Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bei Spielen, die mir gefallen, verwende ich viel Zeit für das Erkunden und ausgiebige Anschauen/Begehen. Gerade die Souls-Spiele mit ihrem genialen Levelaufbau und der interessanten Gestaltung sind diesbezüglich ein Traum, in dem man gerne verweilt. Mein erster DkS2 Durchlauf wird also hoffentlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Uneingeladene "Gäste" sind dabei durchaus willkommen. Maximale Ausrüstung wird ihnen nicht viel helfen. :)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Urlaub habe ich noch nie für ein Game genommen, und werde ich vermutlich auch nie. Wofür auch, DaS2 kommt am Freitag raus, und dann ist eh Wochenende.

 

meinen ersten jahresurlaub nehme ich immer im märz und da der release für die mitte angesetzt war, habe ich 2 fliegen mit einer klatsche erwischt. ich versuche allerdings nicht jeden tag 24h vor der kise zu sitzen, dafür wäre mir der urlaub auch etwas zu schade, aber die ersten paar tage wird bestimmt hardcore :D

 

@Burherr

du bist ein mann der taten und keine p*ssy die im offline modus zocken will - sowas respektiere und schätze ich :D wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burherr

du bist ein mann der taten und keine p*ssy die im offline modus zocken will - sowas respektiere und schätze ich :D wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

 

Hab Dark Souls auch noch nie Offline gezockt.

Hatte auch nie grooße Probleme was Cheater angeht.

Dark Souls immer on!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burherr

du bist ein mann der taten und keine p*ssy die im offline modus zocken will - sowas respektiere und schätze ich :D wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

 

Also bei DkS bin cih immer mit Menschlichkeit rumgelaufen :D das macht es doch gerade erst Spannend, gerade wenn in den normalen NG+-7 keine wirkliche Herausforderung da ist machen es so ein paar Reds ganz spannend :D auch wenn mir die gemoddeten Chars auf die Eier gehen :D

 

bei DkS 2 ist das ja was einfacher weil man nur on sein muss :D ich Find das ist ein Feature also sollte man es auch ruhig benutzen :D ONLINE FTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burherr

du bist ein mann der taten und keine p*ssy die im offline modus zocken will - sowas respektiere und schätze ich :D wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

Hallo DARK-SOULINGER,

danke für das Kompliment. Ich freue mich schon auf erste Duelle mit Euch in einem jungfräulichen Spiel. Ich muss nur zusehen, daß ich mir irgendwie genügend Zeit für das Spiel freischaufeln kann.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DARK-SOULINGER,

danke für das Kompliment. Ich freue mich schon auf erste Duelle mit Euch in einem jungfräulichen Spiel. Ich muss nur zusehen, daß ich mir irgendwie genügend Zeit für das Spiel freischaufeln kann.

Grüße

Burgherr

 

Der Release liegt mitten in meinen Vorabi- Prüfungen :D das ist schwer Zeit zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...