Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

..... Gegner verschwinden mit der Zeit....

 

 

Das würde ja bedeuten , wenn man ein Gebiet mehrmals besuchen kann oder muss , das man in einem gegnerlosen Gebiet rumläuft , wäre ja dann langweilig ohne Action ! Hat Ornstein den Dicken auch dabei !?

 

 

anscheinend tauchen die mobs wieder auf, wenn man in dem entsprechenden gebiet den boss erledigt hat. konnte ich, aufgrund von zeitmangel, noch nicht testen.

ob ornstein den dicken dabei hat? du wirst es sehen.:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Spielzeit hast du bisher investiert?

Fällt auf Zeit x dein Eindruck vorerst positiv, negativ oder unschlüssig aus?

 

Die Warterei bis Freitag ist echt nervig. Vorallem da ich grad kein Game mehr habe zum zocken.

 

Warten kann echt nervig sein. :D Werde wohl auch noch ein Game dazwischen schieben bzw. eines nachholen um die Zeit zu überbrücken wobei ich auch den Versandstatus bei Amazon im Blick behalten werde. ^^

 

Bis jetzt klingt es auch irgendwie nach einer Art Kopie des Vorgängers... :think: Hoffentlich kann man selbst bald Hand anlegen und genaueres in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja quasi das Markenzeichen an der ganzen DS Reihe...das "schwierige"...und dies zu schaffen...ich weiß noch als Demon's Souls das erste mal angespielt habe dachte ich auch nur was is denn das für ein scheißschwerer Rotz...und gleich wieder raus...einige Tage später hab ich dann nochmal versucht und ab da hat es mich dann gepackt :ok:

 

auf japanisch war es eh erstmal reines Rätzelraten im ersten Durchgang :nixweiss:

 

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich am Anfang da rumgeeiert bin und von allen Seiten nur auf die Fresse bekommen habe... :facepalm::D

 

Als mir dann irgendwann mal jemand den Tip mit dem Bogen gegeben hat um wenigstens den Roten Drachen zu erledigen habe ich auch langsam einen Einstieg in die Reihe gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Spielzeit hast du bisher investiert?

Fällt auf Zeit x dein Eindruck vorerst positiv, negativ oder unschlüssig aus?

 

Die Warterei bis Freitag ist echt nervig. Vorallem da ich grad kein Game mehr habe zum zocken.

 

ca. 10h und mein eindruck ist bisher positiv. es gibt immer was zu nörgeln, aber wenn ich den controller nicht mehr weglegen will, ich heute beim arbeiten nur souls im kopf habe, dann weiß ich, dass mir das game saugut gefällt! :) nicht verzweifeln rizzard, freitag kommt bald und das warten lohnt sich.

 

@michi: DI 11.03.2014 ca. 08:01 uhr, außer man entscheided heute noch das preload feature freizuschalten, wird aber nicht der fall sein.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich am Anfang da rumgeeiert bin und von allen Seiten nur auf die Fresse bekommen habe... :facepalm::D

 

Als mir dann irgendwann mal jemand den Tip mit dem Bogen gegeben hat um wenigstens den Roten Drachen zu erledigen habe ich auch langsam einen Einstieg in die Reihe gefunden.

 

Jop der Bogen ist immernoch die beste Wahl wenn man es sich etwas einfacher machen möchte...

Bei DkS hab ich auch sehr viel mit Giftpfeilen gearbeitet...da hatten selbst übermächtige Gegner keine Chance :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 10h und mein eindruck ist bisher positiv. es gibt immer was zu nörgeln, aber wenn ich den controller nicht mehr weglegen will, ich heute beim arbeiten nur souls im kopf habe, dann weiß ich, dass mir das game saugut gefällt! :) nicht verzweifeln rizzard, freitag kommt bald und das warten lohnt sich.

 

@michi: DI 11.03.2014 ca. 08:01 uhr, außer man entscheided heute noch das preload feature freizuschalten, wird aber nicht der fall sein.

 

greets mk

Du meinst ich kann es dann ab 8 Uhr runterladen und wenn ich es doch preloaden darf sogar um 8 spielen, oder? ;) Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind: jedem seine bevorzugte Methode oder nicht? Giftpfeil ist zwar wirklich pussy aber legit da ingame enthalten^^...

Genauso kann man sagen das dein schnelles Bossgegner umrunden bzw. um die Beine huschen pussy ist xD

Wo ist da der faire stil ala:"ich steh dem gegner ordentlich frontal gegenüber":trollface:

 

Den Post jetzt mal nicht zu ernst nehmen Leute xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...