Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wobei wir bei der Frage wären:

Kann man mit seinen Heiltränken auch wieder seine Buddys heilen?

 

 

Jop der Bogen ist immernoch die beste Wahl wenn man es sich etwas einfacher machen möchte...

Bei DkS hab ich auch sehr viel mit Giftpfeilen gearbeitet...da hatten selbst übermächtige Gegner keine Chance :zwinker:

 

Ja, Gift- und Feuerpfeile sind schon eine nette Alternative wobei ich lieber mit meiner Hellebarde aus der Entfernung herumstochere... :D:D

 

@mankind: jedem seine bevorzugte Methode oder nicht? Giftpfeil ist zwar wirklich pussy aber legit da ingame enthalten^^...

Genauso kann man sagen das dein schnelles Bossgegner umrunden bzw. um die Beine huschen pussy ist xD

Wo ist da der faire stil ala:"ich steh dem gegner ordentlich frontal gegenüber":trollface:

 

Den Post jetzt mal nicht zu ernst nehmen Leute xD

 

Faule Spieler verstecken sich lieber hinter dem Havels Schild und lassen die Phantome machen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind: jedem seine bevorzugte Methode oder nicht? Giftpfeil ist zwar wirklich pussy aber legit da ingame enthalten^^...

Genauso kann man sagen das dein schnelles Bossgegner umrunden bzw. um die Beine huschen pussy ist xD

Wo ist da der faire stil ala:"ich steh dem gegner ordentlich frontal gegenüber":trollface:

 

Den Post jetzt mal nicht zu ernst nehmen Leute xD

 

:) das mit den beinen wirst du verstehen wenn du den boss siehst den ich meine. ist eher unmöglich diesen nicht an den beinen zu attackieren und auf jeden fall riskanter als pfeilchen zu schießen und zu warten.

jedem das seine, da hast du recht. :good: meine posts klingen oft härter als sie eigentlich gemeint sind, macht euch keine gedanken und zieht euer ding durch!

 

Wobei wir bei der Frage wären:

Kann man mit seinen Heiltränken auch wieder seine Buddys heilen?

 

jeder hat seine eigenen estus.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemeines:

 

 

 

- freut euch auf das gebiet aus der beta. :)

- in manchen situation ist ein bogen inkl. pfeile sehr hilfreich!

- wenn ihr dualswordsman spielt, so wie ich, dann müsst ihr zuerst an eurem timing arbeiten. wie man ja weiß, ist das "unverwundbar zeitfenster" viel kleiner als dies aus DeS, DkS. und eure einzige abwehrtechnik ist rollen, also übt vorher ordentlich, ansonsten wird es in manchen fights nicht einfach. wenn alles nichts hilft, zuerst mal ein schild verwenden.

- manchmal ist ein npc hilfreich um weiter zu kommen.

- mechanismen welche wie ein gesicht aussehen und in welche man einen stein stecken kann, sind ebenfalls sehr hilfreich.

- bei einem boss wäre vlt. nicht schlecht wenn ihr diesen zu 2. macht, ihr werdet sehen was ich meine, wenn ihr auf diesen stößt. solo war er richtig anstrengend.

- was macht ORNSTEIN in dks2? :)

- die geschichte mit den mobs, welche nach mehrmaligem töten nicht mehr auftauchen ist für mich ein rätsel. warum vereinfacht FROM das game dermaßen? finde ich überhaupt nicht souls typisch. schade eigentlich.

- ihr werdet viele alte bekannte dinge sehen/finden. ist aber keinesfalls negativ. ist ja der direkte nachfolger zu DkS, also warum alles ändern.

- bei einer der 3 pensionierten feuerhüterinnen kann man sich zurückleveln, wie schon bekannt, erst wenn man das lordvessel hat.

- snuggly hat sein nest im TUT gebiet.

- man findet zuerst den kleinen white soapstone, dann den großen. timings sollten keine rolle spielen, da die bf's relativ nah beinander liegen. wenn man an das beta gebiet mit 3 bf denkt, diese sind nach wie vor an der selben stelle.

 

.

.

.

 

 

 

@glu: from hat auch gesagt, dass ein voice chat nie in frage kommen würde und siehe da, dks2 hat voice chat. wir werden sehen wie das mit den ringen aussieht. müssen ja nicht alle den gleichen gott eingravieren. vlt. wären direkte psn namen besser gewesen, aber immerhin haben sie es versucht uns ein wenig zu erleichtern. über coop/invasionen kann ich leider noch nichts berichten da die server bis 11.03. off sind.

 

greets mk

 

 

 

Ich hörte das man den kleinen Speckstein erst nach dem Boss bekommt also nen schlüssel braucht und den großen Speckstein von wem früher bekommen kann.

 

Habe ich das mit dem spoiler knopf jetzt richtig gemacht?

 

Bearbeitet von GER-Ragnar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte das man den kleinen Speckstein erst nach dem Boss bekommt also nen schlüssel braucht und den großen Speckstein von wem früher bekommen kann.

 

Habe ich das mit dem spoiler knopf jetzt richtig gemacht?

 

hätte ich vlt. genauer formulieren müssen. je nachdem was man für einen weg einschlägt und evtl. npc's geduldig zuhört, bekommt man den großen oder kleinen soapstone zuerst. gut finde ich, dass man wie schon in den vorgängern zuerst mal selbständig unterwegs sein muss und nicht gleich coopen kann.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich vlt. genauer formulieren müssen. je nachdem was man für einen weg einschlägt und evtl. npc's geduldig zuhört bekommt man den großen oder kleinen soapstone zuerst. gut finde ich, dass man wie schon in den vorgängern zuerst mal selber unterwegs sein muss und nicht gleich coopen kann.

 

greets mk

 

 

Ah das hört sich sehr gut an :)

Erstmal selber das Game erkunden finde ich auch besser :)

Beneide dich :D

Hast du einen Eid angenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das hört sich sehr gut an :)

Erstmal selber das Game erkunden finde ich auch besser :)

Beneide dich :D

Hast du einen Eid angenommen?

 

nur kein neid, ihr werdet diese woche alle noch glücklich sein. habe schon 2 eide angenommen, die server waren aber das ganze WE über offline. hat FROM sehr gut gemacht, in der hoffnung das manche solo nicht zu weit kommen. :)

 

MK,

 

hast du schon den eid gefunden der den gegnerspawn auf null zurücksetzt ?

 

nein, wusste garnicht das es einen solchen gibt. versuche nichts anderes auf anderen seiten zu lesen oder ähnliches, will alles alleine erkunden/bewältigen/verstehen. :) was ihr schon wisst, bevor das game überhaupt released wurde, unglaublich.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kein neid, ihr werdet diese woche alle noch glücklich sein. habe schon 2 eide angenommen, die server waren aber das ganze WE über offline. hat FROM sehr gut gemacht, in der hoffnung das manche solo nicht zu weit kommen. :)

 

Ist es bei DkS2 auch wieder so das man Eide nur finden, aber nicht beitreten muss, um die Trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...