Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Subjektiv hatte ich auch immer wieder das Gefühl, das die Trailer (gerade der erste vor einem Jahr) früher besser aussahen, als die neueren Bilder/Videos.

 

http://www.dualshockers.com/2014/03/09/dark-souls-ii-early-ps3-copies-shown-significant-lighting-downgrade-from-january-videos/

 

Edit:

Wobei ich zugeben muss, das die ingame Screenshots schlechter wirken als sie (vermutlich) tatsächlich sind.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wobei ich zugeben muss, das die ingame Screenshots schlechter wirken als sie (vermutlich) tatsächlich sind.

 

hm, was soll ich sagen. sieht definitv schlechter aus als die trailer, hatte auch das gefühl, dass die e3 version besser aussah, in dem fall hatte ich recht. die screenshots wirken ein wenig verwaschen, jedoch entsprechen diese leider dem finalen produkt. zum glück sind wir souls fans einiges gewöhnt, was grafik angeht. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher auch keine Mail bekommen, dass sie wieder verfügbar ist. :think:

Wenn sie dann verfügbar war, müsste ich ja theoretisch auch eine e-mail bekommen haben.

 

Darauf kannst du lange warten, man kriegt nur noch ein Exemplar, wenn jemand seine Black Armour Edition stoniert. Sobald der Preis angezeigt wird, ist es auch schon zu 80 % wieder weg. Du musst sehr viel Glück haben, da noch was zu bekommen.

 

Ich hatte dieses Glück und habe vor 4 Tagen noch eine bei amazon bekommen :)

 

Denke, mit einer Lieferung am Donnerstag können wir nicht rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?

Das darf doch nicht wahr sein. Verschicken die jetzt schon die Exemplare, und das bekloppte PSN sperrt mir das Game bis Freitag.:facepalm:

 

Nicht das PSN ist bekloppt, sondern die, die sich nicht an das Releasedatum halten. Ich würde denen die nächsten Exemplare nicht zukommen lassen, dann würden sie sich aber ganz schnell an die Datümer halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...