Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Nicht das PSN ist bekloppt, sondern die, die sich nicht an das Releasedatum halten. Ich würde denen die nächsten Exemplare nicht zukommen lassen, dann würden sie sich aber ganz schnell an die Datümer halten.

 

Ich hab zwar schon öfter verfrühte Lieferungen erlebt, aber ~3Tage vorher ist schon sehr extrem.

Ich hab auch grad mal bei Gamesonly nachgesehen. Da steht tatsächlich lagernd.

Finde es trotzdem ärgerlich das da manche wegen solchen Händlern frühzeitig starten können.

Naja was soll´s. Positiv betrachtet habe ich unter der Woche eh kaum Zeit.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch doch nicht verrückt, wegen den paar tagen. schaut einfach nicht ins forum. bin auch überrascht, dass unter anderem gamesonly und sogar gameware heute schon die standard edition ausliefern. viel zu viele shops die das streetdate nicht mehr einhalten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bis morgen Mittag nix von Amazon kommt wird die normale Edition bestellt...was solls.

Hätte ich lieber die BAE nicht stoniert. Hab gedacht ich kann mich noch bisschen mit DeS beschäftigen aber mittlerweile will ich einfach nur noch DkS 2 zocken. :mad:

 

Da hast du schon diesen Nicknamen und stornierst trotzdem, weil du denkst du kannst warten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch grade aus interesse mal auf Youtube geguckt.

 

Und da gibt es auch schon Lets Plays / Playthroughts von DkS 2

Ich glaub ein Channel hat sogar schon letzten Freitag die ersten Walktroughs hochgeladen. Ich habe sogar eine Sünde begangen und mir 2 Bossgegner angeguckt. Unglaublich gut designed und einer erinnerte mich an einen aus DeS...mehr will ich aber nicht sagen!

Will spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...