Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ein Channel hat sogar schon letzten Freitag die ersten Walktroughs hochgeladen. Ich habe sogar eine Sünde begangen und mir 2 Bossgegner angeguckt. Unglaublich gut designed und einer erinnerte mich an einen aus DeS...mehr will ich aber nicht sagen!

Will spielen!

 

Oh, Schande über dich.

 

Den einzigen Boss den ich kenne is der Mirror Knight. Und denn kennst sicherlich jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 3 Eide in Majula :D

 

liest du alles vorher nach bevor du dann selber ans werk gehst? ist ja unglaublich wieviele hier ohne spielen schon wissen. würde ich selber nie machen, versaut ja das komplette spiel. wenn ich von einem film schon 3/4 vor kinostart weiß/gesehen habe, dann muss ich ihn ja nicht mehr ansehen.

aber super, wegen dir kann ich mir jetzt denken wo sich der 3. eid befindet.

 

werde die tage das forum vermeiden, will selber alles entdecken und nicht unnötig gespoilert werden.

 

@andre: wie kann man nur? :facepalm: reiß dich zusammen und erlebe es selber. walkthrough gibts genug, kein grund um diese anzusehen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch grade aus interesse mal auf Youtube geguckt.

 

Und da gibt es auch schon Lets Plays / Playthroughts von DkS 2

 

Da die XBox Version schon seit ca Freitag im Netz rum geistert, ist YT bereits voll mit Videos davon.

Aber egal, die Videos werden einfach ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest du alles vorher nach bevor du dann selber ans werk gehst? ist ja unglaublich wieviele hier ohne spielen schon wissen. würde ich selber nie machen, versaut ja das komplette spiel. wenn ich von einem film schon 3/4 vor kinostart weiß/gesehen habe, dann muss ich ihn ja nicht mehr ansehen.

aber super, wegen dir kann ich mir jetzt denken wo sich der 3. eid befindet.

 

werde die tage das forum vermeiden, will selber alles entdecken und nicht unnötig gespoilert werden.

 

greets mk

 

 

 

 

Ja sorry,hab vor paar tagen ein Video gesehen von Majula,dort sitzt ein Kerl voreinen Obelisken oder so,der hat einen, dann rechts den we hoch bei der Kathedrale ähnlichem Gebäude da ist ein Grabstein...die machen angeblich das spiel schwieriger und der letzte Eid ist die Katze wohl. Mehr weiß ich uch nicht! :)

 

Bearbeitet von GER-Ragnar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß nich ob ich zu Release einsteigen soll oder noch warten soll...werde auf jeden Fall mal auf die ersten Reviews warten, aber weiß nicht ob ich danach noch länger warten soll. Wäre halt die ultimate Sprung ins Wasser Erfahrung, weil auch hier im Forum noch keiner dann wirklich helfen kann und man auch nirgends nachschlagen kann.

 

Bei Dark Souls und Demons Souls bin ich relativ spät eingestiegen und konnte schon immer vorher en bissl was über Spielmechanik, Klassenplanung etc. lesen...wäre ja dann bei DS2 nicht der Fall...was mal wirklich interessant wäre...so ganz ohne Plan was man so skillen soll, welche Waffen man wo findet, welche Zauber es gibt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DaS und DeS bereits kennst, kannst auch blind einsteigen.

 

Jup kenne ich. Will nur nicht enttäuscht werden. Deswegen hatte ich überlegt erstmal abzuwarten bis einige durch sind. Hab mich bisher auch noch 0 informiert im Gegensatz zu einigen hier im Forum und weiß daher garnix übers Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@andre: wie kann man nur? :facepalm: reiß dich zusammen und erlebe es selber. walkthrough gibts genug, kein grund um diese anzusehen.

 

greets mk

Wer hat denn gesagt das ich die angeguckt habe?

Ich habe nur aus interesse geguckt ob es schon welche gespielt und hochgladen haben. Ich selbst würde die nie angucken, da es , wie du schon gesagt hast, den Spaß versaut.

 

 

 

 

Ja sorry,hab vor paar tagen ein Video gesehen von Majula,dort sitzt ein Kerl voreinen Obelisken oder so,der hat einen, dann rechts den we hoch bei der Kathedrale ähnlichem Gebäude da ist ein Grabstein...die machen angeblich das spiel schwieriger und der letzte Eid ist die Katze wohl. Mehr weiß ich uch nicht! :)

 

 

Danke, spoiler noch mehr :facepalm:

 

Du kannst und solltest für sowas die Spoiler Funktion nutzen, da manche sowas gerne selber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gesagt das ich die angeguckt habe?

Ich habe nur aus interesse geguckt ob es schon welche gespielt und hochgladen haben. Ich selbst würde die nie angucken, da es , wie du schon gesagt hast, den Spaß versaut.

 

 

 

Danke, spoiler noch mehr :facepalm:

 

Du kannst und solltest für sowas die Spoiler Funktion nutzen, da manche sowas gerne selber finden.

 

Also ich drücke vorher immer auf die spoiler taste hier,aber anscheinend mache ich was falsch :( , tut mir leid. Ist wirklich nicht meine absicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drücke vorher immer auf die spoiler taste hier,aber anscheinend mache ich was falsch :( , tut mir leid. Ist wirklich nicht meine absicht!

Editier deinen Beitrag. Du musst am ende wieder den Spoilercode setzen. Ziter einfach mal einen Beitrag mit Spoiler (Spoilergefahr logischerweise) dann siehst du wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...