Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Kann den schon jemand was zur US Version sagen? Und hat man da auch die Gegenstände aus der BA Edition? ;)

gegenstände aus der BA edition sind 100%ig dabei. der rest kann ich sagen, wenn ich zuhause bin. plek ist da sicher vorher informiert.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

gegenstände aus der BA edition sind 100%ig dabei. der rest kann ich sagen, wenn ich zuhause bin. plek ist da sicher vorher informiert.

greets mk

Cool, dann kauf ich es mir auf jeden Fall jetzt :D Hab dann eine BA Edition abzugeben falls die jemand haben will ;)

Was, sind in der Black armor Edition etwas irgendwelche Vodes drinnen?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

mk an plek. bist du heute abend online? :) hör auf, auf den download balken zu schauen, braucht noch eine halbe stunde!

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Bei meiner Leitung ist es glücklicher Weise in 20 Minuten runtergeladen :p Gehe jetzt schnell duschen, dann gehts ab! Blöd ist nur, dass ich echt schlecht bin in den Souls Spielen :D

bist du heute abend online? würde gerne das rufen testen wenn du lust hast. bin gegen 20:00 uhr online oder evtl. früher.

greets mk

Können wir machen denk ich.

Kannst du mir sagen wo ich die Sprache umstellen kann

sofern das geht in der US Digital?

Was die BA Sachen angeht...kp hab noch keins gesehen.

Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958

Bei meiner Leitung ist es glücklicher Weise in 20 Minuten runtergeladen :p Gehe jetzt schnell duschen, dann gehts ab! Blöd ist nur, dass ich echt schlecht bin in den Souls Spielen :D

Ach, am Anfang ist doch jeder schlecht.

Aber mit der Zeit kommt man rein.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Können wir machen denk ich.

Kannst du mir sagen wo ich die Sprache umstellen kann

sofern das geht in der US Digital?

Was die BA Sachen angeht...kp hab noch keins gesehen.

ich hatte bis jetzt nur die disc version und diese ist komplett englisch. in dem fall hat nur die eu digital multi inkludiert. die files der us digi habe ich noch nicht durchsucht, bin nicht zuhause.

schau mal beim bf in der kiste plek.

sind die server online?

@michi: ich kann dir heute abend helfen. vlt. hat plek ja auch lust, dann können wir somit gleichzeitig das rufen testen. gut wäre wenn du bis dann den soapstone hast. bzw. können du und plek jetzt schon zusammen gamen. vlt. levelt ihr nicht zu hoch, fange heute neu an.

folge dem pfad links wenn du in majula am bf sitzt und richtung tut-gebiet zurück schaust.

have fun jungs!

greets mk

Edited by mankind

-

Danke ;) Könnt mich gern adden (die, die es noch nicht getan haben) :) eaSy_Ripley

Edit: Es installiert! :-O Sage euch gleich obs auf deutsch ist...

Gibts eig. schon etwas zur Characktererstellung?

Würde mich mal interessieren wie man die jetzt so bauen könnte, vorallem da die vorger immer total scheiße aussahen^^

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch