Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Meinst du den Dicken der die Wand durchbricht?

Wenn ja, ich finde das ehrlichgesagt geil gemacht und es sah auch gut aus.

 

Ja ich fand das auch gut gemacht, doch der Gegner selber war leicht zu umgehen. Also so hat man es halt gesehen in diesem Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad auch gesehen, gefällt mir sehr gut. Gameplay halt typisch Souls Reihe, da macht man nich viel falsch mit. Wann kommt das Spiel denn raus? Ich will mir für die Xbox noch The Witcher 2 holen und da ist Dark Souls 1 ja billig dabei in der Double Box :p Aber wenn dann schon bald der 2. Teil kommt rentiert sichs ja fast nemmer

 

Optisch sieht es super aus, jedoch frag ich mich auf welcher Konsole das gespielt wurde (PC?). Die Buttons sehen nach Xbox 360 aus und auch technisch traue ich den Konsolen der aktuellen Generation diese Qualität zu die man hier sieht aber dafür müssen sie auch wirklich alles rausgeholt haben aus den Konsolen (Edit: Habs mir nochmal genauer angeschaut...ich glaub doch nich dass die Grafik machbar ist auf der aktuellen Gen, wird sicher auf den Konsolen etwas schwächer aussehen) Für PS4/Next Xbox sollte des locker machbar sein was man hier sieht, alles andere wäre auch mehr als enttäuschend.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... bin ich der Einzige der das bissel skeptisch sieht?

 

Ich weiß nicht, die Sequenz hat bei mir jetzt nicht das Verlangen erweckt, das Game direkt haben zu müssen.

Irgendwie haben die gezeigten Kämpfe, gerade mit den kleineren Gegnern, irgendwie bissel nach Arcade ausgesehen "Ich schwing mal bissel mein Schwert und guck was umfällt".

Der Schaden den die gemacht haben war auch mehr als wenig.

 

Warum kann der Typ mit der Fackel in der linken Hand den Schlag von der Schildkröte (mit ner richtig fetten Kriegskeule) blocken? Der verliert dabei zwar sein Stamina, aber der Schaden ist absolut minimal... lächerlich.

 

Ich bin auch gespannt wie diese Heilitems in das Spiel integriert sind. Ob es ähnlich wird wie in DkS (Flasks am Bonfire auffüllen), oder ob es wie in Demons Souls wird (ich kauf mir einfach mal ohne Ende Heilkräuter).

 

Die Tode in der Demo sahen, bis auf die Fallen (Streitwagen im Tunnel), alle vermeidbar aus. Wäre der bei den Schildkröten nicht einfach blöd weiter gelaufen, wäre er da mit Sicherheit nicht drauf gegangen.

Das Vieh aus der Wand war auch zu blöd um ihn zu kriegen, obwohl er nur rückwärts gegangen ist und dabei einfach den Bogen abgeschossen hat.

 

Momentan hab ich den Eindruck, dass die nen Spiel gemacht haben, was nach Dark Souls ausschaut (die Grafik ist klasse), aber von den Skillanforderungen runter geschraubt wurde.

 

Also, ich will es nicht mies reden, aber die DkS Videos haben mich damals richtig heiß auf das Spiel gemacht.

Das kann ich hier bei DkS2 (lnoch) nicht behaupten, leider.

 

Bin gespannt ob sich das bei den nächsten Gameplay Demos ändert (hoffentlich)...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Atlan leider recht geben, es schaut zwar super aus und ich hätte jetzt unendlich bock das Game zu zocken (vorallem nach der Schlussszene mit der Brücke :D)

aber es hat doch recht einfach ausgeschaut, die Idee mit der Fackel finde ich Cool aber so no Keule mit 0 Damage? Ich meine egal wie hoch Gelevelt den Smough Hammer blockst mit ner Fackel auch nicht ohne Damage! Aber seis drum vl extra so gemacht damit er nicht zu oft stirbt! ;)

 

Auf jeden fall war der Axtwerfer auch ein genialer Gegner, One Hit K.O (das lässt mich hoffen) und vorallem 3 WAFFEN Rechts?!?

 

Jemand neh idee für was die 3 bzw 3 Felder unten Links sind? Vilicht damit man seine items besser im überblick hat (Estus, Green Mossblum usw..) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, das man mit der Fackel in der linken Hand überhaupt nicht blocken kann, sondern nur die Möglichkeit hätte auszuweichen. Das würde nochmal Spannung in so dunkle Gebiete bringen.:zwinker:

 

Aber wie ich gestern auch schon anmerkte sah das etwas zu einfach aus.

Die kleineren Gegner waren kaum der Rede wert, und die größeren Brocken waren viel zu langsam um gefährlich zu werden.

 

Trotzdem hoffe ich das DS2 noch dieses Jahr erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleibe bei der Meinung das die einen Recht hoch gelevelten Char hatten, weshalb es vieleicht einfach aussah.

Gut, das mit der Fackel ist nicht das beste und vieleicht überarbeiten sie es ja noch.

 

Bin noch Skeptisch sonst wäre die Lebensenergie auch höher nicht?

Aber es war auf jeden fall ein Spezieler Char, genau wie damals Solaire in der DkS demo!

 

Und jetz mal nicht zu schwarz sehen wenigstens ist er 4 mal gestorben in den 10 min gameplay! :D

 

Hoffentlich werden die Gegner noch aggresiver, den die idee mit dem Troll/Oger war genial nur war er selbst neh pfeife! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich 3 Waffen rechts ausrüsten kann, wäre es klasse wenn es da Beschränkungen hinsichtlich der Größe und oder Gewichts/Waffenklasse gäbe (das ist mir im Video gar nicht so aufgefallen. Hatte nur bemerkt das er unterschiedliche Waffen benutzt hat)

 

Beispiel:

1 Slot in den alle Waffen reinpassen (schwere, große Waffen oder alles darunter)

1 Slot in den Waffen maximal bis Langschwerter, Uchis, mittlere Keulen, ...) reinpassen

1 Slot in den nur kleine Waffen passen (Dolche, Messer, Kurzschwerter,...)

 

Ich fänd es blöd, wenn mein Char gleichzeitig ne Riesenkeule, ne Black Knight Great Axe und nen Zweihänder rechts ausrüsten könnte.

 

Das passt für mich irgendwie nicht, ich mein irgendwo müssen die gerade nicht verwendeten, aber ausgrüsteten Waffen ja am Char rumhängen...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...