Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Hey leute,

ich hab da was mit dem Respawnsystem am Lagerfeuer nicht verstanden weiss da jemand genaueres?

Wie soll man Farmen wenn keine Gegner mehr kommen und wieso wurde dies gemacht?

 

 

Gegner respawnen ganz normal bisher bei mir.

Hab noch kein Unterschied gemerkt. =/

 

@an die die spielen

 

Welches Attribut ist dafür da das ich schneller mein Schild hebe?

Adaptibility oder so?

 


Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammt Plek, du machst mir das Leben grad zur Hölle

 

Und zwar war ich grad auf deinem Channel, da ich gucken wollte ob es noch Turnier Videos gibt. und was sehe ich da? Du lädst DkS2 Videos hoch. :traurig:

 

Und jetzt muss ich mich echt zusammenreißen nicht zu zugucken, was echt schwer ist. Vorallem da du ein echt guter Kommentator bist :wallbash:


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey leute,

ich hab da was mit dem Respawnsystem am Lagerfeuer nicht verstanden weiss da jemand genaueres?

Wie soll man Farmen wenn keine Gegner mehr kommen und wieso wurde dies gemacht?

 

tötest du einen mob ca. 15 mal, dann respawnt er nicht mehr. weiß nicht ob 10 oder 15 mal, aber sowas in die richtung. somit kannst du ganze gebiete ausrotten um einen leichteren weg zum boss zu haben. regt mich schon auf wenn ich das nur schreibe. was hat da FROM bloß gemacht, easy mode vlt.? :) pfeiffen

 

@zsoksor: schau keine vids an! versaust dir ja alles! jetzt reißt euch doch mal zusammen und wartet noch wenige tage ab. let's plays sind für leute die keine konsolen/pc's haben oder einfach selber nicht spielen können!

 

@plek: agility müsste es sein, schau doch einfach im menü mit "Select" die beschreibung an.

 

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt kein 2. schandstadt wo die framerate einbricht. wurde von IGN bestätigt. die old gen consoles sind uralt, was soll man da schon erwarten. ich hoffe ja auch, dass es für current Gent kommen wird aber da mir das gameplay und die Immersion wichtiger ist als grafische Brillanz, kann ich gut mit ps3 aushalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tötest du einen mob ca. 15 mal, dann respawnt er nicht mehr. weiß nicht ob 10 oder 15 mal, aber sowas in die richtung. somit kannst du ganze gebiete ausrotten um einen leichteren weg zum boss zu haben. regt mich schon auf wenn ich das nur schreibe. was hat da FROM bloß gemacht, easy mode vlt.? :) pfeiffen

 

@zsoksor: schau keine vids an! versaust dir ja alles! jetzt reißt euch doch mal zusammen und wartet noch wenige tage ab. let's plays sind für leute die keine konsolen/pc's haben oder einfach selber nicht spielen können!

 

greets mk

 

WAS?! Ein Mob ist ein Gegner nehme ich jetzt an ..

 

WAS?! WAS?! Was soll der schwachsinn mein gott -.-' Mich regt das auf wenn ich das schon lese -.-'

 

Zum einem weil das einfach dazugehört und so schwer die gleichen Gebiete abzuklappern auch nicht ist und man so zusätzlich Farmen kann !

ey wird das dann irgendwann eine Leere Welt -.-

 

@Plek den wirst du dann bald bemerken-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAS?! Ein Mob ist ein Gegner nehme ich jetzt an ..

 

WAS?! WAS?! Was soll der schwachsinn mein gott -.-' Mich regt das auf wenn ich das schon lese -.-'

 

Zum einem weil das einfach dazugehört und so schwer die gleichen Gebiete abzuklappern auch nicht ist und man so zusätzlich Farmen kann !

ey wird das dann irgendwann eine Leere Welt -.-

 

@Plek den wirst du dann bald bemerken-.-

 

kann man wahrscheinlich mit item oder pakt rückgängig machen bzw. den killcounter auf 0 setzen, mal sehen.

 

greets mk


"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zsoksor: schau keine vids an! versaust dir ja alles! jetzt reißt euch doch mal zusammen und wartet noch wenige tage ab. let's plays sind für leute die keine konsolen/pc's haben oder einfach selber nicht spielen können!

 

 

greets mk

 

Nein, ich werde mir auch nichts angucken. Die paar Tage halte ich aus

Aber trotzdem macht er es einem schwer.


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites
tut mir leid ^^

 

Ich bin jetzt beim 1. Boss :facepalm: (sone nervenstorch ey)

Und bis dahin ist alles respawnt :good:

 

 

last giant?

 


"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus.

 

Ich war gerade im Media Markt und war kurz davor den'Tiger rauszulassen'. Das Spiel ist vorrätig und die Penner rücken es nicht raus...:bana2:

 

Hab mir jzt. zwei 50$ US SEN Karten besorgt und lade es später runter.

 

Ich WILL spielen - jetzt!!!!

 

Kalle


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...