Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

der 2. Boss... alleine... ich raste aus. :_wanken2:

 

 

Dragonrider?

 

 

http://www.play3.de/2014/03/11/dark-souls-2-playstation-3-version-kampft-mit-problemen-beim-match-making/

 

glu hat es wiedermal kommen sehen! hat der network test in dem fall viel gebracht. :facepalm:

 

@michi und plek:

 

 

hat euch der ritter, welcher am baum sitzt, auch das heide knightsword gedropped?

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonrider?

 

 

http://www.play3.de/2014/03/11/dark-souls-2-playstation-3-version-kampft-mit-problemen-beim-match-making/

 

glu hat es wiedermal kommen sehen! hat der network test in dem fall viel gebracht. :facepalm:

 

Es war in der Beta klar zu erkennen, dass es nicht verbessert wurde. Ich hatte mich ja auch nur auf den Netzwerktest konzentriert (ich habe also nicht versucht die Beta durchzuspielen). Ich bin glaube ich nur bis zum ersten Boss im Coop gekommen. Und das auch nur an einem Abend, als die Server unverhofft online waren. In den Betas, war es nicht möglich ordentlich zu coopen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war in der Beta klar zu erkennen, dass es nicht verbessert wurde. Ich hatte mich ja auch nur auf den Netzwerktest konzentriert (ich habe also nicht versucht die Beta durchzuspielen). Ich bin glaube ich nur bis zum ersten Boss im Coop gekommen. Und das auch nur an einem Abend, als die Server unverhofft online waren. In den Betas, war es nicht möglich ordentlich zu coopen.

 

Grüße

 

Die Anfangsprobleme sind mir ziemlich egal, solange FS es bald zum laufen bringt. Der erste Durchgang wird eh solo gezockt, um die Bosse kennen zu lernen. Danach geht's dann rund, bei dedizierten Servern wird das Rufen endlich wieder so easy sein wie bei DS :D

 

@magical

Games erscheinen in Deutschland immer freitags

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfangsprobleme sind mir ziemlich egal, solange FS es bald zum laufen bringt. Der erste Durchgang wurd eh solo gezockt, um die Bosse kennen zu lernen. Danach geht's dann rund, bei dedizierten Servern wird das Rufen endlich wieder so easy sein wie bei DS :D

 

@magical

Games erscheinen in Deutschland immer Freitags

 

 

Man kann sichs auch schönreden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magical

Games erscheinen in Deutschland immer freitags

 

Und wieso kommt dann Titanfall am Donnerstag raus? =P

Diese Regel das Spiele "immer" Freitags kommen stimmt schon lange nicht mehr.

 

Ich glaube ich bin einer der wenigen denen die Server Probleme reichlich

egal sind. Für mich ist und bleibt die Souls Serie nen Sologame.

Mal Coop ist ok aber nicht permanent.

 

PS: Ich wurde seit 5h noch nicht einma invaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...