Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bin noch Skeptisch sonst wäre die Lebensenergie auch höher nicht?

 

Ne, das muss ja nicht unbedingt so sein. Kann ja einfach so sein, das die Leiste immer gleich groß ist, das halt aber trotzdem den mehr leben drin ist.

Halt so das die Leiste nicht wieder über den ganzen Bildschirm läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich 3 Waffen rechts ausrüsten kann, wäre es klasse wenn es da Beschränkungen hinsichtlich der Größe und oder Gewichts/Waffenklasse gäbe (das ist mir im Video gar nicht so aufgefallen. Hatte nur bemerkt das er unterschiedliche Waffen benutzt hat)

 

Beispiel:

1 Slot in den alle Waffen reinpassen (schwere, große Waffen oder alles darunter)

1 Slot in den Waffen maximal bis Langschwerter, Uchis, mittlere Keulen, ...) reinpassen

1 Slot in den nur kleine Waffen passen (Dolche, Messer, Kurzschwerter,...)

 

Ich fänd es blöd, wenn mein Char gleichzeitig ne Riesenkeule, ne Black Knight Great Axe und nen Zweihänder rechts ausrüsten könnte.

 

Das passt für mich irgendwie nicht, ich mein irgendwo müssen die gerade nicht verwendeten, aber ausgrüsteten Waffen ja am Char rumhängen...

 

Gruß

Atlan

 

 

Lässt sich leider aus dem Video nicht sagen, aber die idee von 3 Verschiedenen Slots ist garnicht schlecht, und wäre auch noch möglich den in der Demo hat er Ein Schwert, neh Axt und das Cloud Blade (also muss ich nen Cosplay Char machen :D) und da könnte sowas gut sein!

 

Vileicht sind jetzt aber auch die Ein,- Zweihänder unterteil bzw Rechte Hand 1 und Rechte Hand 2, sodass man die schweren nur auf Rechte Hand 2 legen kann!

Aber mehr wie Spekulieren kann ich nicht.....

 

Schade finde ich auch das die Zauber immer noch begrenzt sind da wäre das Demon Souls System wesentlich besser! ^^

 

Neh Super idee wäre auch so neh art Stammbaum, sodass nur Ritter Schwere waffen verwenden könnten und nur Zauberer die richtig fiesen magien, aber ich glaube dann würde es zu lange daueren! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich auch das die Zauber immer noch begrenzt sind da wäre das Demon Souls System wesentlich besser! ^^

 

Neh Super idee wäre auch so neh art Stammbaum, sodass nur Ritter Schwere waffen verwenden könnten und nur Zauberer die richtig fiesen magien, aber ich glaube dann würde es zu lange daueren! :smileD:

 

Ich fand die Castings von DeS auch erst besser, muss aber nun sagen, dass ich die begrenzten Zauber in DkS lieb gewonnen habe.

Für mich macht es das noch reizvoller, einen Magier zu spielen. Man muss schauen welche Spells man wo sinnvoll nutzt. In DeS konnte man damit ja "rumsauen" wie man wollte.

 

Aber deine Ideen hinsichtlich der Waffengattungen und Spellgrenzen find ich genial. Ein Magier kann dann eben keinen Zweihänder führen, weil es für diese Charklasse einfach untypisch ist.

Dagegen kann ein Ritter keinen Crystal Soul Spear casten.

 

Für PvE fänd ich sowas absolut genial. Hinsichtlich PvP wären das natürlich arge Einschnitte, die mit Sicherheit weh tun würden.

 

Toll wäre es auch, wenn der Char in irgendeiner Weise etwas erhalten würde, wenn er von einem NG ins nächste geht. Also keine Waffen oder sonstwas, sondern ne Art Namenszusatz, Aura (NG Char könnte ne weiße Aura habe, NG+1 bläulich, dann rötlich bis hin zu gold).

Das würde vielleicht für manche den Anreiz schaffen, wirklich mehrere Runs mit nem Char zu machen.

 

Oder noch viel dynamischer (Warnung: Jetzt dreh ich ab! :bana2:)

Wenn man nen Char im NG hat, kämpft man ganz normal mit den Gegnern die dort vorgesehen sind.

Ist man aber in z.B. NG+4, dann fürchten sich einfachere Gegner, rennen weg und holen dafür größere, stärkere als Unterstützung.

Und das würde sich auch auswirken, wenn ein NG Char nen NG+4 Char in seine Welt beschwört.

 

Somit hätte man zumindest bis zum maximal erreichbaren Schwierigkeitsgrad im NG+x? immer ein wenig Abwechslung, weil man nicht weiß wie die Gegner auf einen reagieren und was evtl passiert.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das muss ja nicht unbedingt so sein. Kann ja einfach so sein, das die Leiste immer gleich groß ist, das halt aber trotzdem den mehr leben drin ist.

Halt so das die Leiste nicht wieder über den ganzen Bildschirm läuft.

 

Stimmt wäre auch neh idee, und fänd ich auch noch klasse! :ok:

 

 

Ich fand die Castings von DeS auch erst besser, muss aber nun sagen, dass ich die begrenzten Zauber in DkS lieb gewonnen habe.

Für mich macht es das noch reizvoller, einen Magier zu spielen. Man muss schauen welche Spells man wo sinnvoll nutzt. In DeS konnte man damit ja "rumsauen" wie man wollte.

 

Aber deine Ideen hinsichtlich der Waffengattungen und Spellgrenzen find ich genial. Ein Magier kann dann eben keinen Zweihänder führen, weil es für diese Charklasse einfach untypisch ist.

Dagegen kann ein Ritter keinen Crystal Soul Spear casten.

 

Für PvE fänd ich sowas absolut genial. Hinsichtlich PvP wären das natürlich arge Einschnitte, die mit Sicherheit weh tun würden.

 

Toll wäre es auch, wenn der Char in irgendeiner Weise etwas erhalten würde, wenn er von einem NG ins nächste geht. Also keine Waffen oder sonstwas, sondern ne Art Namenszusatz, Aura (NG Char könnte ne weiße Aura habe, NG+1 bläulich, dann rötlich bis hin zu gold).

Das würde vielleicht für manche den Anreiz schaffen, wirklich mehrere Runs mit nem Char zu machen.

 

Oder noch viel dynamischer (Warnung: Jetzt dreh ich ab! :bana2:)

Wenn man nen Char im NG hat, kämpft man ganz normal mit den Gegnern die dort vorgesehen sind.

Ist man aber in z.B. NG+4, dann fürchten sich einfachere Gegner, rennen weg und holen dafür größere, stärkere als Unterstützung.

Und das würde sich auch auswirken, wenn ein NG Char nen NG+4 Char in seine Welt beschwört.

 

Somit hätte man zumindest bis zum maximal erreichbaren Schwierigkeitsgrad im NG+x? immer ein wenig Abwechslung, weil man nicht weiß wie die Gegner auf einen reagieren und was evtl passiert.

 

Gruß

Atlan

 

 

Klasse idee, so neh Aura wäre spitze, so könnte man auch direkt erkennen wer in welchem Run ist bzw wer welchen geschafft hat, nur kann man dann keine anderen aufflaufen lassen wen du in NG+ noch SL 15 bist oder so! :ok:Und das mit dem Wegrennen haha genial! :D

In NG stehen 3 kleine Gegner im Raum und in NG+2 sind es 3 Riesige Ritter weil die kleinen hilfe holen! :D

 

Würde den reiz zum öfteren durchspielen hochtreiben, nach NG+10 laufen dann ALLE! :keks2:

 

An guten ideen würden wir hier nicht scheitern, bin mal gepannt ob sie eine davon Einprogrammiert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht die besten Dark_Souls, sonst würde ich dir eine demo schicken bzw. vorbeibringen. :)

 

freu mich schon drauf, das game mit dir anzuspielen. let's prepare to die, hopefully!

 

greets mk

 

Was würd ich jetzt nicht alles für neh Demo geben! :keks2:

 

angebliches hidden frame im neuen dks trailer: diablo?!? oder der neue FLAMELURKER!

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=46908

 

 

FLAMELURKER!!!!! :D

Badass Boss schlechthin ohne hilfe :duden: sau schwer am anfang!!! :ok:

Bearbeitet von Dark_Souls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLAMELURKER!!!!! :D

Badass Boss schlechthin ohne hilfe :duden: sau schwer am anfang!!! :ok:

 

Jaaaa!! DAS!!!! waren noch Bosse!!! :bana1:

Nicht son Gwendolyn / Priscilla / Butterfly / Pinwheel Weichspüler Kuschel-Boss Kampf....

 

Ach herrlich... Ich glaub ich muss Demons Souls irgendwann mal wieder einlegen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...