Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So Leute, der Nerd ist mal wieder bei mir durchgeschlagen! Da meine Geduld nun am Ende ist und ich gerade erfahren hab, dass ich den Rest der Woche frei habe, bin ich nun dabei mir die US-Version ausm Store zu ziehen! :facepalm:

 

Gut gemacht! :ok::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der Nerd ist mal wieder bei mir durchgeschlagen! Da meine Geduld nun am Ende ist und ich gerade erfahren hab, dass ich den Rest der Woche frei habe, bin ich nun dabei mir die US-Version ausm Store zu ziehen! :facepalm:

 

Willkommen im Club!

Der Download lief bei mir ziemlich langsam, hat fast 2,5 Std. gedauert. Gerade wird installiert und dann geht's ENDLICH los.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club!

Der Download lief bei mir ziemlich langsam, hat fast 2,5 Std. gedauert. Gerade wird installiert und dann geht's ENDLICH los.

 

Kalle

 

Mit der Downloadzeit hab ich zum Glück keine Probleme! jetzt ca 10 min am laden und schon 68%!

100Mbt-Leitung sei Dank! :naughty:

 

Edit: Installation läuft! Gleich geht's los! :bana2:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik, die modder sollen kommen, diese pfeiffen. wir werden sie alle vernichten. :)

 

war gestern wirklich noch genial, wievielen ich helfen konnte, schon richtig was los in dks2. invader hatte ich aber leider keinen, ich glaube hier ist bedarf und muss unbedingt geändert werden. :)

 

@mich&plek und sonstige die schon den 1. boss gelegt haben bzw. weiter sind:

 

 

- plek du hattest einen anderen 2. boss, weil ich gleich nach dem last giant in ein anderes gebiet bin. habe gestern die anderen 2 in der nähe des last giant gelegt. der ritter ist doch mal ein genialer boss.

- ist das feuerlangschwert ober dem ersten bf nach majula? habs gefunden, möchte aber gerne wieder wissen wo. :)

- von welcher rüstung sprichst du, wenn du ritterrüstung sagst. elite-ritterrüstung, faraam rüstung?

 

 

 

zum gravur-ring:

 

habe diesen gestern gekauft und man kann jeder zeit den eingravierten gott ändern. habe diesen angezogen und schon keine zeichen mehr gesehen.

 

@z6&alle: D-S hat recht ja, ist schon im netz zu finden. weiß ich aus sicherer quelle, nütze diese aber nicht aus, wie andere hier. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...