Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

So Leute, der Nerd ist mal wieder bei mir durchgeschlagen! Da meine Geduld nun am Ende ist und ich gerade erfahren hab, dass ich den Rest der Woche frei habe, bin ich nun dabei mir die US-Version ausm Store zu ziehen! :facepalm:

Willkommen im Club!

Der Download lief bei mir ziemlich langsam, hat fast 2,5 Std. gedauert. Gerade wird installiert und dann geht's ENDLICH los.

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Willkommen im Club!

Der Download lief bei mir ziemlich langsam, hat fast 2,5 Std. gedauert. Gerade wird installiert und dann geht's ENDLICH los.

Kalle

Mit der Downloadzeit hab ich zum Glück keine Probleme! jetzt ca 10 min am laden und schon 68%!

100Mbt-Leitung sei Dank! :naughty:

Edit: Installation läuft! Gleich geht's los! :bana2:

Edited by redfield84

Hab doch nochmal gezockt, und zwar habe ich mich beschwören lassen und Leuten bei Bossen geholfen. Meistens wurde ich nach erfolgreichem Abschluss wieder in Menschengestalt versetzt, aber nicht immer. Jemand 'ne Idee wieso? LG

Die ersten ps3 Modded savegames sind draußen :facepalm:

Oh ne, sag das nicht.

Ich habe keinen Bock schon gleich auf modder zu treffen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

keine panik, die modder sollen kommen, diese pfeiffen. wir werden sie alle vernichten. :)

war gestern wirklich noch genial, wievielen ich helfen konnte, schon richtig was los in dks2. invader hatte ich aber leider keinen, ich glaube hier ist bedarf und muss unbedingt geändert werden. :)

@mich&plek und sonstige die schon den 1. boss gelegt haben bzw. weiter sind:

- plek du hattest einen anderen 2. boss, weil ich gleich nach dem last giant in ein anderes gebiet bin. habe gestern die anderen 2 in der nähe des last giant gelegt. der ritter ist doch mal ein genialer boss.

- ist das feuerlangschwert ober dem ersten bf nach majula? habs gefunden, möchte aber gerne wieder wissen wo. :)

- von welcher rüstung sprichst du, wenn du ritterrüstung sagst. elite-ritterrüstung, faraam rüstung?

zum gravur-ring:

habe diesen gestern gekauft und man kann jeder zeit den eingravierten gott ändern. habe diesen angezogen und schon keine zeichen mehr gesehen.

@z6&alle: D-S hat recht ja, ist schon im netz zu finden. weiß ich aus sicherer quelle, nütze diese aber nicht aus, wie andere hier. :)

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!