Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Also ich kanns nicht glauben, aber meine Version könnte heute echt ankommen ^^ (und dad bei Hermes)

Hoffe nur die Tanzen nicht an wenn grade niemand da ist. Sonst bin ich nähmlich angeschissen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

hi Kalle, du könntest die kleriker tussi töten um so den schlüssel für das drehkreuz am anfang des levels zu bekommen

was bringt es mir eigentlich für vorteile hum in das bonfire zu brennen ?

Durch das Verbrennen von HE werden die Gegner, die sich im Gebiet des BFs aufhalten, härter! Man kann quasi so selbst den Schwierigkeitsgrad erhöhen!

Guten Morgen.

Kann mir jemand weiter Helfen, ich habe das Gefühl, es gibt eine versteckte Taste an meinem PS3 Controller. Ich habe es gestern auf biegen und brechen nicht hinbekommen die Fackel in die Hand zu nehmen, um mal eine Lampe anzuzünden. :facepalm:

Guten Morgen.

Kann mir jemand weiter Helfen, ich habe das Gefühl, es gibt eine versteckte Taste an meinem PS3 Controller. Ich habe es gestern auf biegen und brechen nicht hinbekommen die Fackel in die Hand zu nehmen, um mal eine Lampe anzuzünden. :facepalm:

du darfst dich zum anzünden nicht ans Leuchtfeuer setzen! Wenn du vor einem Leuchtfeuer stehst, drücke die Dreieck-Taste! So schaltest du zwischen hinsetzen und Fackel anzünden hin und her!

Frage an alle US-Besitzer:

Habt ihr schon den großen weißen Speckstein gefunden? Ich hab nur den kleinen! Wo finde ich den? Bitte in Spoiler antworten! Danke

hey koarl, du bekommst diesen von einem npc, welcher nach der "pfeilfalle" sitzt. also beim bf von melentia (verkäufering mit mächtig holz auf dem buckel, durch das loch, welches freigesprengt wurde, dann links, absatz runter und rechts, dann siehst du ihn schon da sitzen. rede mit ihm und je nach dem ob du das mini gebiet hinter ihm schon abgegrast hast oder nicht, bekommst du ihn.

@plek:

ich schau mal, 5 reichen bis jetzt mehr als nur locker aus. :)

@vacase: man kann die fackel auch unterwegs anzünden, für dies gibt es ein item.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

• Foozer unpinned this topic