Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich würde sehr gern helfen, bin aber erst SL lvl 7. Das reicht vielleicht noch nicht so ganz?! :-P

Außerdem war ich gestern so cool, dass ich hoch motiviert am Tutorialgebiet vorbei gelaufen bin. :D Danach habe ich mich gewundert wann das Tutorial denn endlich mal kommt.

Bearbeitet von Vacase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mk: alles klar!@

@All: Kann mir jemand bei den

Feuerechsen in der Nähe des Cardinal Towers

helfen?

SL 69

 

später bin noch am arbeiten. sl würde sehr gut passen, bin 67. bis dahin wirst du schon weiter sein, wir können trotzdem mal coopen.

 

adde bitte schonmal "captaindrummond".

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr schon erlebt, sl, bosse getötet? bin mittlerweile bei 11, sl 67, ricards degen, pyro, heide knightsword, elite ritterrüstung, pyrohandschuh stufe 0. alles solo, außer 2 mal npc hilfe bei bossen.

npc lenkt ab, mk zündet firestorm, victory. :)

 

greets mk

 

 

mage, sl53, mit shortsword und minischild, bosstechnisch bin ich schon gut vorangekommen, teilweise war aber etwas hilfe nötig, vor dem piratenschiff hatte ich 2 leute gerufen, zuvor bin ich stumpf vom BF zum schiff gerannt und hatte dabei nicht bemerkt dass mich einige von den sebelfutzis verfolgt hatten.

 

ich bin dann schnell aufs schiff, eine runde gedreht und schnell wieder runter, dummerweise waren die beiden phantome nicht ganz so schnell und wurden zu haifutter verarbeitet :D im bomben und pfeilehagel sind sie untergegangen :D das war bisher der geilste moment im spiel.

 

die jungs dachten bestimmt nur, OMG was ein fieser arsch, lässt uns voll auflaufen, aber so war es eben nicht, ich war selbst überrascht als das deck plötzlich voll mit piraten war :ok:

 

an zaubern habe ich bisher nur standardkost. einen ring um schneller casten zu können wäre für die pyros vielleicht auch interessant, gibts unten beim geisterschiff. ab heute abend gehts aber richtig los.

 

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar! :ok:

 

Edit: derzeit hänge ich bei dem

Rattenboss unter Majula

fest!

 

 

Der wo so gefühlt ne Millionen Ratten kommen? Gott was pisst der mich an.

 

Nochmal ein Hinweis weil hier vor ein paar Seiten geschrieben wurde Human Effigy verbrennen im Lagerfeuer macht das Spiel schwerer: Nein, es verhindert, dass du "von hinten invadet wirst" ...

 

Ich werde jetzt mal das Beta Gebiet aufsuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...