Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Spoiler Spoiler Spoiler. Ich kann ja beide seiten verstehen, einerseits könnte man alles in einen Spoiler packen, andererseits müssen die Leute, die echt vorher null wissen wollen doch langsam wissen, dass hier auch mal gespoilert wird. Es sind halt alle euphorisch, die schon am Zocken sind, was ja durchaus für das Spiel spricht :) Peace

 

Falls du damit auf meinen Post anspielst, empfehle ich ihn nochmal zu lesen und den Kontext zu verstehen. Mit Spoiler Spoiler Spoiler bezog ich mich darauf, dass hier alle in Spoilern schrieben und demzufolge schon zocken konnten, ich aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du damit auf meinen Post anspielst, empfehle ich ihn nochmal zu lesen und den Kontext zu verstehen. Mit Spoiler Spoiler Spoiler bezog ich mich darauf, dass hier alle in Spoilern schrieben und demzufolge schon zocken konnten, ich aber noch nicht.

 

War nicht explizit auf dich bezogen sondern auf die ganze "das hättest du auch in einen Spoiler packen können"-Posts :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wielang ca der Coop Timer geht?

 

 

Es gibt einen kleinen und einen großen Speckstein. Mit dem kleinen beschwörst du jemanden für eine gewisse Anzahl mobs, mit dem großen kannst du wie gewohnt von Anfang des Levels bis zum Boss kommen und diesen mit besiegen. LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sie zurückzubekommen muss man am BF einen speziellen Gegenstand verbrennen! Weiß aber grad nicht wie der nochmal heißt! dadurch werden allerdings alle Gegner im Gebiet den BF wesentlich stärker! als wäre man vorzeitig im NG+

 

Hi Redfield , heisst das , das man für c.a. 10 Gegner immer einen Gegenstand verbrennen muß , zum Farmen und dann sind die Gegner wieder weg ? kann man dieses Item

finden oder kann man es unbegrenzt kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sie zurückzubekommen muss man am BF einen speziellen Gegenstand verbrennen! Weiß aber grad nicht wie der nochmal heißt! dadurch werden allerdings alle Gegner im Gebiet den BF wesentlich stärker! als wäre man vorzeitig im NG+

 

Hi Redfield , heisst das , das man für c.a. 10 Gegner immer einen Gegenstand verbrennen muß , zum Farmen und dann sind die Gegner wieder weg ? kann man dieses Item

finden oder kann man es unbegrenzt kaufen ?

 

Bis jetzt habe ich nur 1 gefunden! Weiß aber nicht mehr wo! Und ja, die Gegner sind futsch, nachdem man sie 10 mal gekillt hat! Ein Gebiet ist bei mir schon komplett leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Post den du zitieren willst "Quote" drücken und dann kannst du das Zitat, wenn es z.B. sehr lang ist, bearbeiten und dann hinter den Quote-Code deine Antwort drunter schreiben.

 

Danke , so richtig . schwere sachen , für einen neuling , sind manchmal so einfach . danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...