Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe schon mehrmals hier gelesen , das Spiel wäre zu leicht

dann nehmt doch den eid und das item , wodurch das spiel wesentlich schwerer wird

man kann eigentlich den schwierigkeitsgrad inviduell einstellen . jedem das seine

 

Nein das wollen die meisten nicht... wäre nicht das gleich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ebenfalls den warrior mit schild u schwert, mag die infights einfach am liebsten und vorallem die dicken 2 händer.....

 

Das game ist nicht zu leicht, es ist genau das, was es sein soll, ein souls game und so fühlt es sich auch an.

 

Das zu leicht kommt einfach daher, das man schon etliche std mit demons und dark souls verbracht hat und schon gewisse techniken raus hat, das alleine schon macht es einfacher als die vorgänger aber das spiel selbst ist halt n souls game....

 

Ob die neuerungen jetzt gut oder schlecht sind, liegt sowieso im auge des betrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wollen die meisten nicht... wäre nicht das gleich. ;)

Aber war es in DeS nicht genau so , Tendenzen ?

Es kann in DaS2 im prinzip jeder seinen schwierigkeitsgrad einstellen , wenn er möchte !?

Aber egal , freue mich auf morgen , wenn es dann da ist . habe die infos , von einen freund , der auch schon zockt , us

gruss doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuu.... Die dicken im flammenturm sind ja eigtl easy wenn man platz hat, drachenritter auch gelegt, war ja total banane der junge..... Danach im keller verreckt weil kaum platz xD aber es geht langsam vorran.... Morgen gehts weiter :)[/Quote]

 

Hänge im Moment auch bei Heidis Flammenturm rum und werde da morgen mal weitermachen. ^^ Von zu leicht kann ich nach aktuell 20 Toden noch nichts sagen... :D

 

Darf ich fragen welche klassen ihr spielt?

 

Spiele seit 10 Stunden nun den Magier und bin jedes mal neidisch wenn ich andere Mitspieler mit ihren Schwertern sehe..

 

Wie immer den Knight. Gute TP / Resistenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber war es in DeS nicht genau so , Tendenzen ?

Es kann in DaS2 im prinzip jeder seinen schwierigkeitsgrad einstellen , wenn er möchte !?

Aber egal , freue mich auf morgen , wenn es dann da ist . habe die infos , von einen freund , der auch schon zockt , us

gruss doc

 

Es gibt eine Standard Schwierigkeit, aber man kann wenn man will einem Eid beitreten und Items nutzen die das Spiel auf eine schwierigere Stufe hebt.

Ein guter Kompromiss wie ich finde das im Spiel unter zu bringen für Neulinge und Erfahrene Spieler.

 

Freue mich jetzt schon auf die Online Events von den Entwickler. :bana1:

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49009,3033632.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...