Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wenn du im Kardinalstrum die Leitet nach unten nimmst kommt später eine Ranke und über in eine "Burg". Da muss man sich weiterkämpfen bis irgendwann ein Ritter kommt und mit dem redet man.

Denn gibt der den aber noch nichts. Denn muss man erstmal in einen bestimmten Berich gehen (er sagt dir welchen). Und denn musst du später nochmal zu ihm und denn gibt er dir denn

 

 

Hört sich vieleicht etwas verwirrend an^^

Aber wenn man da ankommt sollte man wissen was ich meine.

Vorallem wenn man schon ein bischen spielt.

 

Welche Leiter meinst du. Die direkt am bf. Wo's runtergeht zum Fahrstuhl und zum Boss. Wo gibts da die besagte ranke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Leiter meinst du. Die direkt am bf. Wo's runtergeht zum Fahrstuhl und zum Boss. Wo gibts da die besagte ranke ?

 

 

Ja, du nimmst genau die am BF.

Und wenn du unten ankommst gehst du in die andere Richtung. Also nicht die zum Boss.

Da liegt ja ein Mob auf de, Boden und der andere kommt von rechts über die Brücke.

Da biegst du links ab und gehst die Treppe runter. Und vor dem Tor liegt rechts nochmal ein mob.

Und wenn du jetzt durch das Tor gehst ist da eine große Ranke/Ast. Also irgendsowas.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du nimmst genau die am BF.

Und wenn du unten ankommst gehst du in die andere Richtung. Also nicht die zum Boss.

Da liegt ja ein Mob auf de, Boden und der andere kommt von rechts über die Brücke.

Da biegst du links ab und gehst die Treppe runter. Und vor dem Tor liegt rechts nochmal ein mob.

Und wenn du jetzt durch das Tor gehst ist da eine große Ranke/Ast. Also irgendsowas.

 

Denn kann das ja nur da sein bei den Dächern. Aber da muss ich den ja rechts lang oder wie. Weil den weg hoch und Links bin ich ja überall gewesen wo die balista Falle kommt. Und Pate unten sitzt. Ist das der wo vorher der Stein lang rollt oder wo finde ich diesen Ritter :(

Bearbeitet von koyotekarl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...