Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich heute Morgen meine Darks Souls 2 CE im Geschäft abholte, habe ich eben in der Mittagspause mal den Packungsinhalt genau betrachtet. Die Stoffkarte ist zwar soweit ganz ansehnlich, man kann allerdings die Beschriftung überhaupt nicht lesen. Das sollen wohl Fantasieschriftzeichen sein.:think: Ist jedenfalls nicht sehr sinnvoll so. Das Artbook ist wie bei der Dark Souls CE. Reinschauen werde ich erst nachdem ich das Spiel einmal durch habe. Bleibt noch die Figur. Die ist ganz passabel. Ich frage mich ob die Waffen und Schilde aus der Japan CE kompatibel sind. Ob die ca. 40,00€ Aufpreis gerechtfertigt sind, kann ich als Souls-Fanatiker nicht beurteilen. In dem Punkt habe ich keinen freien Willen.:)

Ich werde heute so ab ca. 23:00 Uhr das Spiel starten. Wem das Spiel bisher zu lasch vorkommt, den kann ich gerne bei einer Invasion meiner Welt Demut lehren.:zwinker:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war der Plan, erst zu spielen wenn die Sonne verschwunden ist... aber wie ein Jumanji-Spiel ruft es schon förmlich nach mir. Aber da Vorfreude bekanntlich die schönste ist, werd ich mich noch bis 18 Uhr selber quälen und erst dann die neue Reise beginnen. Viel Spaß euch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die ca. 40,00€ Aufpreis gerechtfertigt sind, kann ich als Souls-Fanatiker nicht beurteilen.

 

Meine CE ist auch da. Traue mich gar nicht sie auf zu machen. Genieße diesen herrlichen Moment der Macht. :trollface:

 

Ich würde alleine für die Figur seperat 40€ zahlen. Das war auch mein Hauptgrund für die CE.

Bearbeitet von Hoschie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...