Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mal ne ernste Frage.

bringt es überhaupt was kn Vit und End zu stecken?

Habe vit auf 24 und End auf 20.

Habe aber das Gefühl das sich die HP und Stamina Leiste kaum vergrößern.

 

Wenn es nichts bringt, würde ich sonst eher Dex, Str und Belastung skillen um besseres Equip zu tragen.

 

Die Leisten werden nicht mehr wie in den letzten Souls spielen länger, was aber nicht heißt, dass du nicht mehr Leben oder Ausdauer bekommst ;) Einfach mal in den Stats nachgucken vor und nach dem skillen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fucking Mondturm is die behinderste Stelle bisher im Spiel.

Ich werde permanent von 2 grauen Spacken invaded.

Ich raste aus ey :facepalm:

Und diese blauen Minizwerge kotzen mich auch an.

 

Ich HASSE liebe Dark Souls.

 

Haha das hatte ich auch. Ich glaube wenn du dem Eid unten beitrittst dann wirst du durch nen Ring selbst als "grauer Spacken" in andere Welten gezogen und die Minidinger greifen dich nicht mehr an. Ist zumindest so in dem Level mit den vielen Ratten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da 2 Fragen

 

Wo genau finde ich den Schlüssel für das Haus in Majula?

Diesen Baum den man untersuchen kann .Brauch man iwas damit was passiert?

 

 

Welches Haus? Schmiede oder Villa?

Schmiedeschlüssel kannst du bei der alten Frau kaufen für 1k Seelen.

Villaschlüssel gibts in einer Höhle.

Dort kommst du noch vor dem 1. Boss hin.

 

 

 

Gibt mehrere dieser Bäume, kp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab bisher nur mitgelesen, wollte jetzt aber mal hallo sagen. Hab jetzt die ersten Stunden hinter mir... und man fühlt sich schon wieder wie zuhause:) Allerdings passiert online nix bei mir, sehe nur Geister und Nachrichten. Den weißen Speckstein kann ich auch nicht benutzen. Hängt das mit dem Siegerstein Eid zusammen?

 

Gruß Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal einen schönen Tipp für Leute die Pharro's Lockstones sammeln wollen :bana1: Keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen, die für die Gesichter in der Wand

 

 

Tretet dem Rat King Covenant bei und lasst Leute zu euch in die Welt ziehen. Diese sind nicht schwer zu besiegen, da sämtliche Ratten euch helfen ;) Habe bisher bei 4 besiegten Grey Phantoms 4 dieser Steine bekommen. LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal einen schönen Tipp für Leute die Pharro's Lockstones sammeln wollen :bana1: Keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen, die für die Gesichter in der Wand

 

 

Tretet dem Rat King Covenant bei und lasst Leute zu euch in die Welt ziehen. Diese sind nicht schwer zu besiegen, da sämtliche Ratten euch helfen ;) Habe bisher bei 4 besiegten Grey Phantoms 4 dieser Steine bekommen. LG

 

 

Man brauch ja auch 83294672564 Stück in der Rattenwelt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man brauch ja auch 83294672564 Stück in der Rattenwelt xD

 

 

Hehe eigentlich brauchst du nur einen weil der 2 sind Fallen und bei zweien ist der Effekt der Gleiche ;)

 

 

Es macht gerade so Spaß Leute in meine Welt zu ziehen und sie dann mit den Ratten zusammen zu killen :D :D Die sind sicher richtig angepisst :D :D

 

BTW: Hat jemand Tipps für die Welt Iron Keep und den ersten Boss? Krieg nur auf die Fresse, aber ahrt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...