Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hehe eigentlich brauchst du nur einen weil der 2 sind Fallen und bei zweien ist der Effekt der Gleiche ;)

 

 

Es macht gerade so Spaß Leute in meine Welt zu ziehen und sie dann mit den Ratten zusammen zu killen :D :D Die sind sicher richtig angepisst :D :D

 

BTW: Hat jemand Tipps für die Welt Iron Keep und den ersten Boss? Krieg nur auf die Fresse, aber ahrt! :D

 

Ist das der

Smelter Demon

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was genau es bringt, wenn man STK levelt?

Klar, manchmal zeigt er an, dass die Rechte Waffe 1 mehr Schaden austeilt, meistens gehen die Punkte jedoch zu "ANG: Stk". Je höher STK , umso mehr Schaden insgesamt am Gegner?

 

Und GSK heißt wohl Geschicklichkeit, sprich wie gut man mit zwei Waffen umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was genau es bringt, wenn man STK levelt?

Klar, manchmal zeigt er an, dass die Rechte Waffe 1 mehr Schaden austeilt, meistens gehen die Punkte jedoch zu "ANG: Stk". Je höher STK , umso mehr Schaden insgesamt am Gegner?

 

Und GSK heißt wohl Geschicklichkeit, sprich wie gut man mit zwei Waffen umgehen kann?

 

In erster Linie dienen die Stats Stärke-Geschicklichkeit-Wille etc. den Anforderungen, die eine bestimmte Waffe braucht. Eine Keule z.B. benötigt 28 Stärke um ohne Mali benutzt werden zu können. Unter den Anforderungen siehst du oft Buchstaben, gestaffelt von S-A-B-C-D-E. Diese bedeuten, wie gut die Waffe mit dem jeweiligen Attribut (im Falle Keule wäre es ein A bei Stärke) skaliert. Die genauen Daten, wie viel % die einzelnen Buchstaben zum endgültigen Schaden beitragen, habe ich nicht im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie dienen die Stats Stärke-Geschicklichkeit-Wille etc. den Anforderungen, die eine bestimmte Waffe braucht. Eine Keule z.B. benötigt 28 Stärke um ohne Mali benutzt werden zu können. Unter den Anforderungen siehst du oft Buchstaben, gestaffelt von S-A-B-C-D-E. Diese bedeuten, wie gut die Waffe mit dem jeweiligen Attribut (im Falle Keule wäre es ein A bei Stärke) skaliert. Die genauen Daten, wie viel % die einzelnen Buchstaben zum endgültigen Schaden beitragen, habe ich nicht im Kopf.

 

Stimmt, genauso war es ja auch in Dark Souls 1. Dann werde ich in Zukunft nun verstärkt andere Sachen leveln.

 

Danke für die Antwort! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Der haut gut rein. War vor allem sau dumm mit ner Feuerwaffe equipped da rein zu gehen :D

 

An dem Gegner bin ich auch grenzenlos verzweilt. Zumal der seine 3 Phasen auch völlig willkürlich wechselt. Hab den mal 200 Hp abgezogen und da war er bereits in der

Feuerschwertphase

.

 

Welches Sl biste denn, ggf. kann ich dir da helfen.

Bearbeitet von Sponbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo jetzt kommt mein Fazit nachdem auch die Server funktionierten :).

Ich LIEBE dieses Game :ok:. Komme mit der Steuerung gut zurecht und sehr interessant das vieles von Adaptability abhängt.

Bin SL 61 Warrior mit bissi Wunder dabei ^^

 

 

habe den Riesen, den Verfolger (mega easy mit den BAlisten die dort stehen) , Ornstein, Dragon Rider und den Boss in No Mans Wharf gekillt :) , mal ne Frage.....In No Mans Wharf ist so ein npc der nicht wirklich mit mir reden möchte und hinter dem steht so ein Kran oder Rad ding und da ist was im wasser am Seil, kann man da was machen?

 

 

Achja Coop läuft spitze, 10-30 sekunden warten mit dem Ring und zack gefunden und gerufen :D

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...