Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten vorhin, weiß aber leider immernoch nicht, wie das Item heißt, mit dem man Coop-Spieler beschwören kann. Ich muss menschlich sein, das ist klar, aber habe kein Item, mit dem man Leute rufen kann, bzw. übersehe ich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pleeeek.

Wo ist der Schlüssel für den Zweiten schmied.

Wie komm ich im Riesenwald zu der Feuerechse und auf die andere Seite auf das Gerüst wenn du bei dem bf am Turm aus dem Tor gehst und deinen Kopf um 90° nach Rechts dehst :D

 

und wo ist der Feuerturm über den alle reden o.o

 

EDIT: schlüssel hab ich :D ok uralter schlüssel scheint es nicht zu sein -.- hab ihn doch nich

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pleeeek.

Wo ist der Schlüssel für den Zweiten schmied.

Wie komm ich im Riesenwald zu der Feuerechse und auf die andere Seite auf das Gerüst wenn du bei dem bf am Turm aus dem Tor gehst und deinen Kopf um 90° nach Rechts dehst :D

 

und wo ist der Feuerturm über den alle reden o.o

 

EDIT: schlüssel hab ich :D ok uralter schlüssel scheint es nicht zu sein -.- hab ihn doch nich

 

Für den 2. Schmied brauch man keinen Schlüssel! :naughty:

Das weis ich auch nicht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh geh ich bereits ins NewGame+ oder warte ich noch. Kann mich nicht entscheiden ...

 

Würde zuvor nochmal einkaufen und anschließend die NPC's alle töten auch die Tante zu aufleveln...hab ich bisher bei jedem Teil so gemacht.

 

Optional Farmgebiete aufsuchen und das was du noch benötigst farmen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...bin bei DS 2 schon tief drin :D Macht richtig Spaß...

 

Hab in dem einen Gebiet rein aus Interesse mal en Menschenbild verbrannt..und jetzt scheint mir als ob ich keine Helfer mehr beschwören kann...kann des sein?...ist halt problematisch weil ich den Boss versuchen will und allein is der hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...