Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

LOL...schaut euch mal diese ebay Beschreibung eines Verkäufers an zu DkS2

 

"Spiel kam,

angestellt, gezockt, ist viel zu schwer.:heul:

Daher verkaufe ich es wieder.

Der darin enthaltene Coupon für die Rüstungsteile im Spiel ist enthalten und unbenutzt.

Generell lief das Game bei mir nur eine knappe Stunde...

 

Viel Spaß damit, wenn ihr frustfrei seid."

 

:rofl:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Blue Eid, und kenne keinen Ratten Eid. Das kann's dann wohl nicht sein.

 

Also mit dem Ratten Eid ist das so

 

Wenn du im Heiligengrab bist, kann es sein, dass du automatisch andere Spieler die in diesem eid sind Invadest. Solange die einen Ring tragen.

Denn die sollen das Gebiet "beschützen"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Blue Eid, und kenne keinen Ratten Eid. Das kann's dann wohl nicht sein.

 

vllt warst du im Glockenturm und wurdest von einem Glockenhüter ausm Eid invadet? Graue sind immer Eidgebunden und gerade die Glockenhüter kommen oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt warst du im Glockenturm und wurdest von einem Glockenhüter ausm Eid invadet? Graue sind immer Eidgebunden und gerade die Glockenhüter kommen oft.

 

Ich bin heute auch ein paar mal als Grauer Fuzzi eingeladen worden obwohl ich das gar nicht wollte... :D:nixweiss: Ansonsten gibt es schon ein paar fiese Stellen aber was will man bei einem Souls Spiel auch anderes erwarten? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin in Dark Souls angekommen, bin gerade beim "vermutlich"

ein Riese mit langen Beinen

ersten Boss und sterb dann und wann.

Bin wohl noch ein wenig zu übermütig.

 

Für einen Durchschnittsspieler wie mich ist das Spiel übrigens schwer genug :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin in Dark Souls angekommen, bin gerade beim "vermutlich"

ein Riese mit langen Beinen

ersten Boss und sterb dann und wann.

Bin wohl noch ein wenig zu übermütig.

 

Für einen Durchschnittsspieler wie mich ist das Spiel übrigens schwer genug :zwinker:.

 

der

Alte Riese

geht noch voll :D

nur wenn er tritt aufpassen sonst kannst du ganz einfach hinter ihm bleiben und seine beine bearbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der geht auch eigentlich, nur mache ich Einhändig nur 54 Schaden, da muss man eben lange geduldig sein :).

 

 

Edit:

 

eine Frage: bekommt man, wenn man anderen Spielern bei Bossen hilft, immer die gleichen Belohnungen? Ich hatte irgendwie auf Menschenbilder gehofft. Ist die Hoffnung vergebens?

 

Weil dann hat man ja theoretisch ein echt schweres Brett vor sich, wenn man einen Boss alleine nicht schafft nur noch halbe Energie hat und alle Menschenbilder die man irgendwie kaufen oder finden kann benutzt hat.

Bearbeitet von dares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich geh doch noch nicht ins NewGame, hab gesehen, das ich nochn paar Dinge machen kann ;)

 

 

Weiß einer die ganzen Gebiete mit den "Bäumen" die wie Riesen aussehen? Ich habe bislang nur 2 gefunden, würde die aber gerne betreten.

 

 

wie oder mit was kann man die betreten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...