Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

jo der geht auch eigentlich, nur mache ich Einhändig nur 54 Schaden, da muss man eben lange geduldig sein :).

 

 

Edit:

 

eine Frage: bekommt man, wenn man anderen Spielern bei Bossen hilft, immer die gleichen Belohnungen? Ich hatte irgendwie auf Menschenbilder gehofft. Ist die Hoffnung vergebens?

 

Weil dann hat man ja theoretisch ein echt schweres Brett vor sich, wenn man einen Boss alleine nicht schafft nur noch halbe Energie hat und alle Menschenbilder die man irgendwie kaufen oder finden kann benutzt hat.

 

kriegst nur die Dinger aber deine Menschlichkeit kriegste ja eh wieder zurück und die Seelen aufm weg auch :D aber bei verschiedenen Eiden kriegste verschiedene Sachen als Glockenwächter zb kriegste jedesmal einen grauen brocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst nur die Dinger aber deine Menschlichkeit kriegste ja eh wieder zurück

 

 

Das verstehe ich gerade nicht, weil ich das vielleicht noch nie hatte. Ich geh immer extrem sparsam mit meinen Sachen um und bin deswegen schon seit Beginn an eine Hülle und habe auch nur noch die Hälfte meines Lebens ;).

Wie meinst du das mit deine Menschlichkeit bekommst du zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei dem Boss helfen? >_<

Bin Level 72 in den grünen Höhlen mit den Giftstatuen.:_wanken2:

 

Ich find erstaunlich dass Leute so unterschiedlich laufen können :D ich war Nichtmal in dem lvl und bin 73 :D soviele Wege wie soll man da den Spielfortschrit abschätzen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich gerade nicht, weil ich das vielleicht noch nie hatte. Ich geh immer extrem sparsam mit meinen Sachen um und bin deswegen schon seit Beginn an eine Hülle und habe auch nur noch die Hälfte meines Lebens ;).

Wie meinst du das mit deine Menschlichkeit bekommst du zurück?

 

wenn du jemanden bei nem Boss hilfst wirst du wieder Menschlich :p

also meistens :D

und ich finde man muss nicht sparsam damit sein. ich benutz die regelmäßig und hab noch 10 über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jemanden bei nem Boss hilfst wirst du wieder Menschlich :p

also meistens :D

und ich finde man muss nicht sparsam damit sein. ich benutz die regelmäßig und hab noch 10 über :D

 

Glaub mir, Menschlichkeit wird nochmal zur Mangelware, wenn du an einem Boss verzweifelst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...