Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ok, ich geh doch noch nicht ins NewGame, hab gesehen, das ich nochn paar Dinge machen kann ;)

 

 

Weiß einer die ganzen Gebiete mit den "Bäumen" die wie Riesen aussehen? Ich habe bislang nur 2 gefunden, würde die aber gerne betreten.

 

was hat es mit den bäumen auf sich ?

 

p.s.: spielt hier jemand als mage mit sl über 100 ? ich habe schon einige hex und normale zaubersprüche ausprobiert aber so richtig vom hocker haben die mich nicht gerissen. ich benutze zu 90% dark orb, affinity und soul spear. was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

 

gibt es irgendwelche items oder klamotten die den damage erhöhen ? an meinen skillz kann es nicht liegen - die müssten hoch genug sein.

 

*edigt: jetzt wo ich meinen post nochmal gelesen habe kam mir wieder einiges in erinnerung, da war von innerlicher verbrennung die rede, könnte der pyro zauber powerwithin sein. muss nochmal gucken :D

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es mit den bäumen auf sich ?

 

 

 

Das sind alte Riesen und du kannst in deren "Erinnerung" schlüpfen. Du erlebst in 3 Abschnitten, wie die Riesen das Schloss erobert haben.

 

 

 

Gibt es eigentlich immer noch das Levelcap, wenn man den Ring der Namensgravur benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich cool an, danke für die info. zu deiner frage habe ich leider auch keine antwort.

 

 

wie komme ich in die bäume rein, brauch ich dafür ein spezielles itim ??

 

 

 

@sponbo, wo muss ich nach dem riesendrachen hin ? der hat mir einen schlüssel mitgeben, ich weiss nur nicht wofür.

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jemanden bei nem Boss hilfst wirst du wieder Menschlich :p

 

Ja? also beim ersten erfolgreichen helfen plus boss tot blieb ich eben Hülle... Ich probier nochmal zu helfen.

 

Macht es einen Belohnungsunterschied zwischen kleinem und großem speckstein?

 

auf jeden Fall schonmal danke für alle antworten bisher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage bezüglich eines Ringes und den Einsatz bei einer bestimmten Situation (Anfang des Games)

 

 

Ich habe meine hartverdiente Seelen in den Ring der Katze gesteckt, zusätzlich ist meine HP-Leiste in Undead-Form enorm hoch aber dennoch kommt die Ernüchterung, wenn ich versuche in den Brunnen von Majula zu gelangen. Muss man dafür zusätzlich HP skillen oder wie komm ich nun darunter. Bereue es jetzt schon den Ring gekauft zu haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage bezüglich eines Ringes und den Einsatz bei einer bestimmten Situation (Anfang des Games)

 

 

Ich habe meine hartverdiente Seelen in den Ring der Katze gesteckt, zusätzlich ist meine HP-Leiste in Undead-Form enorm hoch aber dennoch kommt die Ernüchterung, wenn ich versuche in den Brunnen von Majula zu gelangen. Muss man dafür zusätzlich HP skillen oder wie komm ich nun darunter. Bereue es jetzt schon den Ring gekauft zu haben...

 

Den Ring wirste da unten brauchen!!

Ja skill noch n bissl HP dann passt dat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...