Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage bezüglich eines Ringes und den Einsatz bei einer bestimmten Situation (Anfang des Games)

 

 

Ich habe meine hartverdiente Seelen in den Ring der Katze gesteckt, zusätzlich ist meine HP-Leiste in Undead-Form enorm hoch aber dennoch kommt die Ernüchterung, wenn ich versuche in den Brunnen von Majula zu gelangen. Muss man dafür zusätzlich HP skillen oder wie komm ich nun darunter. Bereue es jetzt schon den Ring gekauft zu haben...

 

 

werde menschlich und spring nochmal runter, der ring muss am mann sein. oder aber du läufst weiter im spiel und fragst einen netten herrn ob er dir eine leiter nach unten verkaufen möchte :D

 

 

p.s.: wie hoch ist dein sl ? all zu früh würde ich da nicht runterspringen, könnte sehr frustriert werden - mal als sonst :D

 

p.p.s.: den ring hast du nicht umsonst gekauft, es gibt im game bestimmt noch 5 weitere stellen wo du ihn gut einsetzen kannst und 13000 seelen sind auch nicht soooo viel :D vielleicht zu beginn, später lachst du drüber.

 

p.p.p.s.: mist, ich wollte für heute eihentlich aufhören, durch das forum hab ich wieder lust bekommen ... ist ein geiles spiel !

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: wie hoch ist dein sl ? all zu früh würde ich da nicht runterspringen, könnte sehr frustriert werden - mal als sonst :D

 

Bin SL 48 momentan, empfehlenswert mit dieser Stufe runterzuhopsen? Möchte ungern ein Menschenbild für nichts verschwenden ;)

 

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich cool an, danke für die info. zu deiner frage habe ich leider auch keine antwort.

 

 

wie komme ich in die bäume rein, brauch ich dafür ein spezielles itim ??

 

 

 

@sponbo, wo muss ich nach dem riesendrachen hin ? der hat mir einen schlüssel mitgeben, ich weiss nur nicht wofür.

 

 

 

In die Bäume kannst du rein, sobald du vom Ancient-Drachen im Drachenhorst (der ultra-riesige) ein Herz bekommen hast. Daraufhin gehst du zum Kardinalsturm und öffnest mit dem Königenring die große Tür und gehst in den Baum hinein. Wenn du diese Erinnerung meisterst, kannst du auch die anderen 2 Bäume betreten.

Welchen Riesendrachen genau meinst du? Kann mich an keinen Sclüssel erinnern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Bäume kannst du rein, sobald du vom Ancient-Drachen im Drachenhorst (der ultra-riesige) ein Herz bekommen hast. Daraufhin gehst du zum Kardinalsturm und öffnest mit dem Königenring die große Tür und gehst in den Baum hinein. Wenn du diese Erinnerung meisterst, kannst du auch die anderen 2 Bäume betreten.

Welchen Riesendrachen genau meinst du? Kann mich an keinen Sclüssel erinnern.

 

 

stimmt hast recht, ich hatte nur auf das symbol geachtet und das ist ein schlüssel, nennt sich im englischen "ashen mist heart" - thx für den tip - probier ich gleich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Agility level, zieht der Charakter sein Schild schneller und solchen Spaß, richtig?

 

Der Dragonrider hat mir deswegen 2 mal den Arsch versohlt, weil ich nach einem Schlag das Schild nicht schnell genug hoch bekam...

Ausserdem, in seinem Gebiet war noch ne Zugbrücke, ist dort Ornstein?

Ah und wo ist die Perle mit den Wunder hin? Wollte noch was kaufen, war aber schon weg :(

 

Fragen über Fragen, schonmal Danke, falls einer antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Soul Vessel (die Dinger mit denen man umskillen kann) findet man eig. in einem Run?

Hab erst eines gefunden.

 

Wenn ich Agility level, zieht der Charakter sein Schild schneller und solchen Spaß, richtig?

 

Der Dragonrider hat mir deswegen 2 mal den Arsch versohlt, weil ich nach einem Schlag das Schild nicht schnell genug hoch bekam...

Ausserdem, in seinem Gebiet war noch ne Zugbrücke, ist dort Ornstein?

Ah und wo ist die Perle mit den Wunder hin? Wollte noch was kaufen, war aber schon weg :(

 

Fragen über Fragen, schonmal Danke, falls einer antwortet.

Wegen Agility kann ich nichts sagen. Hab nen Swordsmen mit 16 Dex (weiß nicht ob es jetzt Agility heißt) und der zieht es ganz gut hoch

 

Ja, hinter der Brücke ist Ornstein.

Und die mit den Wundern, ist sie vieléicht nach Majula gegangen?

Guck dich da mal um. Bei DeS sind ja auch alle zum Nexus gegangen. Hatte garnicht mehr auf die geachtet

 

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...