Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe einige Seiten vorher bereits geschrieben wie es geht ;) Kurzfassung: Ratten König Eid beitreten, im Rattenlevel Leute in die eigene Welt ziehen lassen und besiegen. Das Rattenlevel ist das, in welches du kommst wenn du in Majula den großen Brunnen runterspringst

 

Oh, hätte nicht Gedacht, dass sowas einer schonmal gefragt hat, sorry dass ich nicht nachgeschaut habe und danke danke danke für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agility levelt man mit Adaptability, eins unter Dex.

Hab als erstes dort nach geschaut, aber die Perle ist dort nirgends.

Ich will mein verdammten Sunlight Spear!! :motz:

 

 

geh von Manjula aus Richtung Heidis Tower also den Weg wie du das erste mal hin bist.Nicht porten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich vom mirrorknight gerufen werden kann ?

Gibts einen Convent ?

 

Edit: laut Gerüchten IST diese Funktion erst im ng+ möglich. Also auf in die nächste Runde :D

 

Cool, nach dem Abspann landet man wieder in Majula und nicht automatisch im ng+, am bf hat man dazu die Möglichkeit, ein weiterer Menüpunkte IST jetzt sichtbar.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Pharros Wahrheitsdingern.

 

Und zwar wollte ich fragen lb es irgendwelche Donger gibt, dke man erstmal nicht aktivieren sollte jnd ob es welche gibt die man auf jedenfall aktivieren sollte?

Denn

 

 

In diesem schiffslevel wo die Dehmwache war, habe ich einen aktiviert der nur das Licht angemacht hat (hab jedenfalls nicht mehr gesehen) und beim Rattenlevel gibt es ja ajch extrem viele von den Dingern.

Da kch aber nur noch eins habe, wollte ich fragen ob es welche gibt, die ich bevorzugt akivieren sollte?

Würde sonst eines in den Dienstbotenquartieren in den Verlassenen Festung aktivieren.

 

 

 

 

Ich hab jetzt mal umgeskillt, hab nun einen Faith Build. Dazu hab ich mir ein Uchi beim 2. Schmied zu nem Faith Uchi gemacht (keine Ahnung wie es wirklich heißt) und lecko mio, das Ding haut rein :D Schnell und 350Dmg pro schlag :) Weiß nur nicht welche Wunder ich mitnehmen soll ...

 

Sehr schön^^

Eill mich später warscheinlich auch noch umskillen. Hab aber erst 2 gefunden und warte erstmal noch.

 

Aber zum zweiten Schmied.

 

Wo findet man ne Glut für ihn?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Pharros Wahrheitsdingern.

 

Und zwar wollte ich fragen lb es irgendwelche Donger gibt, dke man erstmal nicht aktivieren sollte jnd ob es welche gibt die man auf jedenfall aktivieren sollte?

Denn

 

 

In diesem schiffslevel wo die Dehmwache war, habe ich einen aktiviert der nur das Licht angemacht hat (hab jedenfalls nicht mehr gesehen) und beim Rattenlevel gibt es ja ajch extrem viele von den Dingern.

Da kch aber nur noch eins habe, wollte ich fragen ob es welche gibt, die ich bevorzugt akivieren sollte?

Würde sonst eines in den Dienstbotenquartieren in den Verlassenen Festung aktivieren.

 

 

 

 

 

 

Sehr schön^^

Eill mich später warscheinlich auch noch umskillen. Hab aber erst 2 gefunden und warte erstmal noch.

 

Aber zum zweiten Schmied.

 

Wo findet man ne Glut für ihn?

 

 

Ich habe nur eines der Pharros Wahrheitdingerr aktiviert

(namen des Ortes weiß ich nicht, jedenfalls da wo die Banditen mit den Balisten sind und man den Weißen Speckstein bekommt)

 

 

Jedenfalls wurde bei mir auch nur ein Licht aktiviert aber da war auch ein Leuchtender Kopf(sah jedenfalls etwa so aus) an der Wand und als ich ihn geschlagen habe entpuppte es sich als eine Falsche Wand(verschwindet wenn man sie schlägt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...