Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur eines der Pharros Wahrheitdingerr aktiviert

(namen des Ortes weiß ich nicht, jedenfalls da wo die Banditen mit den Balisten sind und man den Weißen Speckstein bekommt)

 

 

Jedenfalls wurde bei mir auch nur ein Licht aktiviert aber da war auch ein Leuchtender Kopf(sah jedenfalls etwa so aus) an der Wand und als ich ihn geschlagen habe entpuppte es sich als eine Falsche Wand(verschwindet wenn man sie schlägt).

 

Ja, den habe ich auch gemacht.

Hab glaube ich schon 4 oder 5 aktiviert.

Nur anscheinend gibt es auch welche die leicht unnötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand eine sehr amüsante Zusammenfassung des Spiels (Spoilergefahr) lesen will, bitteschön. Trifft es wirklich sehr gut ;)

 

 

The king was living in kingdom.

 

Queen lady shows up, HEY BRO NICE KINGDOM, I wanna be queen, he's like you know okay sounds good

 

King really likes queen, makes her happy, listens to everything she says

 

Queen says, you know what bro, you see those giants over there in that far away land? They wanna kill you, you should go take them out before they attack. King is like "yeah okay sounds good"

 

King takes army with queen, they go mess up the giant homeland and take a bunch of their stuff, including a way to make golems

 

King back home makes golems with queen and manufactures super cool castle and makes people happy, queen curses the land

 

Giants invade because they are SUPER butthurt and hate the king for what he did, like REALLY REALLY HATE, king leaves his kingdom and goes on a journey to try to solve the curse/abandons his kingdom from invading giants as they are losing, queen is like "lol"

 

You show up as one of the cursed undead people, you need to kill Vendrick the king to take the throne and link the fire (removing the curse), and also kill Nashrandra, which is actually an evil darkness formed from the fragments of the abyss, who came to the kingdom to curse it and cause all this

 

Ultimately, you beat them both up, take the throne, link the fire, only for the worry that the abyss will form again into another being to repeat the whole thing again

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon völlig im Spielwahn... das Spiel ist für mich eine echte Herausforderung :facepalm:

 

Habe irgendwie noch keine richtige Rüssi gefunden. Habe gelesen, dass wenn man die Verlorene Sünderin legt, bei Maughlin deren Rüssi erhält...aber nichts da??? Mache ich da was falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eig. wehr wie das mit "Sünden" ist.

Also kann man wenn man in einem Eid (zum Beispiel der im Mondturm, von dem Zwerg die die Glocke beschützen) ist, einfach einem anderen beitreten und denn ohne Probleme wieder dem alten?

Oder muss man denn um vergebung bitten oder sonst irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe den pyro handschuh und ne pyromantie, weiss garned mehr wie man den einsetzt, habe nen warrior, was muss dafür geskillt werden und wie setze ich pyros und auch wunder ein, habe ebenfalls 2 wunder aber weiss nicht wie ich sie einsetzen kann

 

Du musst zuerst Zauberei skillen um Zauberslots zu bekommen.

Denn kannst du am BF Zauber/Wunder usw zuweisen und denn musst nich das Objekt zum Casten nehmen und denn sollte es gehen :ok:

 

 

@michi

Wo ist die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...