Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Was ich lustig finde ist wie sich Leute beim Invaden usw verhalten.

 

Bei DS1 konnte man sich vor dem Kampf noch erstmal in die Augen schauen und schön verbeugen bevor es los geht, hier wird hinter einer Ecke gewartet und von hinten draufgekloppt lol

 

Zeigt mir irgendwie ein bisschen den Mainstream Einfluss, wobei dies ja keine Kritik an dem Spiel sein soll.

 

Ist mir nur einfach aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eig. wer eine gute Dex Waffe?

 

Spiele bis jetzt immer noch mit dem Feuer Langschwert, mlchte aber langsam mal ne oassende Dex Waffe für mein Build.

Hötte eig. an ein Katana gedacht, hab aber noch keins gefunden?

Und sonste wollte ich ein Falchion hoch leveln, wei. aber nicht ob es eine so tolle Waffe und ich mir nicht lieber die Materialien sparen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf immernoch mit dem feuerschwert +5 und der Heide lanze +4 rum finde leider nichts was richtig gut auf DEX skaliert -.- habt ihr da schon was gefunden?

 

und wann hat der doofe Händler endlich die Elite ritter rüssi im Sortiment x.x

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon völlig im Spielwahn... das Spiel ist für mich eine echte Herausforderung :facepalm:

 

Habe irgendwie noch keine richtige Rüssi gefunden. Habe gelesen, dass wenn man die Verlorene Sünderin legt, bei Maughlin deren Rüssi erhält...aber nichts da??? Mache ich da was falsch???

 

Nach 2 Tagen Dark Souls pur schwirrt mir auch schon etwas der Kopf. :D

 

Diese Elite Rüstung die man dort bekommen soll habe ich ebenfalls noch nicht entdeckt?! Mir fehlen jetzt aber nur noch 3 Endbosse und dann dürfte ich wohl mal dem König einen Besuch abstatten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...