Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bei welchem Eid seit ihr eig?

 

War zuerst bei dem Eid der blauen Wächter aber da is iwie nix was passiert. Jetzt bin ich dem Glockendingsbums Eid da beigreten und den find ich echt witzig :D Mich wunderts nur dass man da selbst von anderen Eidmitgliedern invaded werden kann o.O Bin grad einfach so in dem Turm rumgestanden und wurde invaded in Undead Form

 

wirst nicht invadet wenn du den ring an hast. und selbst wenn du den boss killst kannste noch in den eid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst nicht invadet wenn du den ring an hast. und selbst wenn du den boss killst kannste noch in den eid

 

Ja aber wenn man den Ring an hat wird man PERMANENT in andere Welten teleportiert :D Kaum is man aus der einen raus wird man schon wieder zum invaden eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte den auch schon :D war lustig :D bisher noch nie verloren

 

Warte...stimmt so doch nicht...werde auch invaded mit Ring...zumindestens is mir des grad so passiert

 

Ist aber auch schwer zu verlieren wenn man selbst invaded, man hat ja ne Menge hilfe, teilweie auch 2vs1 oder mit den ganzen Gnomen...aber ist halt auch selbst richtig schwer durch den Turm zu kommen, habs bisher noch nicht gepackt, oben warten ja dann auch nochmal 3 Gnome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich bin jetzt nochmal gamz am Anfang vor Majula, wo die verstaunerte Person die Tür blockiert.

Sollte ich die mit Duftzweig heilen?

Und wenn ja. Wo bekommt man nich mehr?

 

 

 

Wenn du die heilst kommst du in den Schattenwald.

da gibts die Claymore :D

du kannst aber auch den typen in der festung Heilen kurz vor dem Sünderturm der tauscht Bosseelen gegen waffen.

hab bisher 2 Duftzweige gefunden einen im "loch" und einen am Ende des Sünderturms hinterm Bossraum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die heilst kommst du in den Schattenwald.

da gibts die Claymore :D

du kannst aber auch den typen in der festung Heilen kurz vor dem Sünderturm der tauscht Bosseelen gegen waffen.

hab bisher 2 Duftzweige gefunden einen im "loch" und einen am Ende des Sünderturms hinterm Bossraum.

 

 

meinst du den, der das BF blockiert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...