Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hab grad einfach mehrere Wege.

Die möglichen sund aber irgendwie noch zu schwer. Da recke ich immer^^

 

Und bei denen wo ich stark genug bin, sind immer Türen usw. verschlossen, sodass ich auch nicht veiterkomme :trollface:

 

SL ? Soul Memory? vllt kann cih dir beim Sünderturm helfen :D

müsstest aber auch bei dem Loch in Majura runter können mit dem Katzenring da gehts auch ziemlich tief weiter :D Feuerturm dürfte auch gut sein :p rest kommste erst mit Duftzweig hin

 

Das gute an dem Flammenschwert ist einfach, dass es ein extrem geniales Moveset hat. Mein Lvl8 Magie-Streitkolben ist minimal besser von den Werten als mein Feuer-Schwert LVL 10, aber durch das Moveset einfach 10mal besser.

 

also max ich das feuerschwert einfach? ich wollte aber eig was anderes xD ist ja doof wen einfach jeder dex char am ende damit rumrennt

 

Was soll den heißen normal dem Spielverlauf folgen? Gibt ja 100 Möglichkeiten die Gebiete abzuklappern.

 

du findest einen im "loch" einen nach dem Boss im Sünderturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man in Dark Souls 2 genauso Angst vor dem Status Fluch haben, wie bei Teil 1?

 

 

Traue mich grad net weiter in den Schattenwald, da ich überall verflucht werden könnte, bzw. die Gegner wie der Löwenkrieger auch ordentlich reinhauen. Oder gibts einen Ring etc. damit die Wahrschienlichkeit, verflucht zu werden, abnimmt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man in Dark Souls 2 genauso Angst vor dem Status Fluch haben, wie bei Teil 1?

 

 

Traue mich grad net weiter in den Schattenwald, da ich überall verflucht werden könnte, bzw. die Gegner wie der Löwenkrieger auch ordentlich reinhauen. Oder gibts einen Ring etc. damit die Wahrschienlichkeit, verflucht zu werden, abnimmt?

 

also ich wurde veflucht und ich hab nicht den geringsten Schimmer was es gebracht hat " du wurdest verflucht" schön alles was wie vorher xD war allerdings hollow

 

Ich Loch war ich schon.

 

Sl: 74

Sm: 388407

 

Schade bin 96 558517

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...