Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Einen gibt es im "Loch" und einen nach dem Boss des Sünderhügels in einer Truhe. Den im Loch findet man auf dem Weg zum nächsten Gebiet, kannst praktisch garnicht dran vorbeilaufen. Den anderen in der Truhe kannst du auch nicht übersehen.

 

Also dem im Loch habe ich.

Habe aber im Wiki gelesen das es ein im Heiligengrab geben soll. Die beschreibung im Wiki ist aber total panne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man den Eid bei dem Tüpen kurz vor Erntetal der da aufm Stuhl hockt und meint das man nicht die böse Gabe oder so hat?

Also der Invader-Eid?

Was ist mit diesem tüpen da aufm stuhl?

 

 

du musst ihm hum geben (jedes mal!) um das portal zu aktivieren und dann seine aufgaben bewältigen - insgesamt gibt es 3 portale. ist ein singleplayer offfline convent. finde ich schön das auch an die leute gedacht wurde die kein inet haben.

 

ich habs nur in rank 2 geschafft, der endboss ist imho heftig, konnte ihn aber nur einmal probieren da ich keine hum mehr hatte und mein farmspot exhausted war. mit dunkler magie braucht ihr bei dem allerdings erst gar nicht anfangen :D

 

 

hat schon jemand das invasions auge gefunden, gibts das in DS2 überhaupt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dem im Loch habe ich.

Habe aber im Wiki gelesen das es ein im Heiligengrab geben soll. Die beschreibung im Wiki ist aber total panne

Im Heiligengrab ich noch keins gefunden. Aber beim Sünderhügel findest du noch eins nach dem Boss. Dann kannste eine Truhe öffnen wo das Ding drinne ist. Mit dem kannst du dann auch den Typen oben entsteinern.

 

Der tauscht Bossseelen gegen Zauber und Waffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn habe ich schon.

Brauche noch eines für den Schattenwald.

Und ich dachte mir grade. Bin grad Menschlich. Hol mir ein Phantom und gehe denn in den Sünderhügel. Und was ist. Klicke bei der Maid zu oft kreis und fall den abhang runter :facepalm:

 

Aber mal ne andere Frage

 

Habe grade in der schwarzen Schlucht den Verkommenen besiegt und danach das Urleuchtfeuer entzündet. Dad hat mich denn aber direkt nach Majula geportet.

Das Gebiet um das BF war jedoch noh recht groß Wollte desahlb fragen ob es sich lohnt sich nochmal dahin "zukämpfen" falls da irgendwas brauchbares liegt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Menschlichkeit nach coop:

 

Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass das noch ein Bug sei das man mal Menschlich wird und mal nicht. Mir erscheint das auch völlig willkürlich

 

 

 

Frage:

 

ich habe plötzlich 11 statt 10 Aufladungen meines Wunders Blitzspeer. Weiß jemand warum und wie ich noch mehr bekomme? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Menschlichkeit nach coop:

 

Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass das noch ein Bug sei das man mal Menschlich wird und mal nicht. Mir erscheint das auch völlig willkürlich

 

 

 

Frage:

 

ich habe plötzlich 11 statt 10 Aufladungen meines Wunders Blitzspeer. Weiß jemand warum und wie ich noch mehr bekomme? :naughty:

Ist bei mir auch der Fall. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lädt eure PS3 beim Spielen auch immer wieder nach? Manchmal drück ich auf Start und dann muss ich 2-3 Sekunden warten bis das Menü sich mal öffnet. Das ist total nervig. Immer wieder höre ich das Laufwerk bei mir...

Ab und zu gibt's dann noch Soundaussetzer bei mir (bzw. Verzögerungen). Invaden kann ich bei mir vergessen, weil es laggt. Gerade wurde ich gebackstabbed...und der Typ stand vor mir. Dann werde ich von unsichtbaren Schlägen und Blitzspeeren trotz passendem Ausweichen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lädt eure PS3 beim Spielen auch immer wieder nach? Manchmal drück ich auf Start und dann muss ich 2-3 Sekunden warten bis das Menü sich mal öffnet. Das ist total nervig. Immer wieder höre ich das Laufwerk bei mir...

 

Jo liegt daran das er dann irgendwas von der Blu Ray ließt. Ist echt kacke :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...