Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

digi version läuft tadellos. :)

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

So grade noch zweiten Primalbonfire erleuchtet.

Und hab jetzt alle meine durch teleport ereichbare Gebiete abgeschlossen.

Jetzt bleiben mir noch der Mondturm und der Schartenwald. Mal gucken wo ich hingehe^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

hast du FTH geleveled? habe auch 11.

greets mk

jo habe Wille/faith auf 25 mit Ring auf 30.

Aber ich vermute gerade, dass das was mit dem Skill Zauberei (der der die Zauber slots erhöht) zu tun hat. Nur will ich den nicht auf verdacht höher machen, so lange ich noch kein Zauber habe, den ich in den Slot packen kann :).

Zur Menschlichkeit nach coop:

Habe nun 4 oder 5 mal bei dem Boss

die drei Wächter

geholfen, bin vorher als Hülle zwei mal gestorben und bin immernoch eine Hülle. Allerdings habe ich nun 35k Seelen und muss die benutzen weil dieser Soul Memory getaufter Wert auch nicht sinkt wenn man die Seelen einfach Wegwirft...

jo habe Wille/faith auf 25 mit Ring auf 30.

Aber ich vermute gerade, dass das was mit dem Skill Zauberei (der der die Zauber slots erhöht) zu tun hat. Nur will ich den nicht auf verdacht höher machen, so lange ich noch kein Zauber habe, den ich in den Slot packen kann :).

Zur Menschlichkeit nach coop:

Habe nun 4 oder 5 mal bei dem Boss

die drei Wächter

geholfen, bin vorher als Hülle zwei mal gestorben und bin immernoch eine Hülle. Allerdings habe ich nun 35k Seelen und muss die benutzen weil dieser Soul Memory getaufter Wert auch nicht sinkt wenn man die Seelen einfach Wegwirft...

wenn ich mal gemütlich durch bin und evtl. ng+ erledigt habe, dann folgen solche tests. vlt. mache ich das schon in ng+. kann ja jederzeit, sofern item vorhanden, zurück leveln.

ist aber ein sehr guter ansatz von dir, wieso soll nicht attunement dafür verantwortlich sein, macht eigentlich sinn, wenn auch nichts davon in der beschreibung steht.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

mal 2 fragen:

1.

Hab Seelen zum Aufleveln übrig und weiß nicht wo ich sie hinstecken soll... was nützt eigentlich dieses Adaptability (glaub Anpassung, aber ich bin mir nicht sicher :D) und ist es wichtig?

2.

Wo finde ich eigentlich eine Glut für den Blacksmith in der Verlorenen Festung und wie komme ich zu der Glut?

[sIGPIC][/sIGPIC]

mal 2 fragen:

1.

Hab Seelen zum Aufleveln übrig und weiß nicht wo ich sie hinstecken soll... was nützt eigentlich dieses Adaptability (glaub Anpassung, aber ich bin mir nicht sicher :D) und ist es wichtig?

2.

Wo finde ich eigentlich eine Glut für den Blacksmith in der Verlorenen Festung und wie komme ich zu der Glut?

zu 2)

In der Eisenfestung

Leute, der Händler in der Eisenfestung verkauft einen Duftzweig für schlappe 7500 Seelen. Zuschlagen!

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich will nen doofen ganzen Roten Augenstein x.x

Ich hab die Lösung für dein Problem :naughty:

Besorg dir den "Ring der Wächters" > Beschwört Euch automatisch in andere Welten :ok:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

@dares +mk

Attunement

Attribute governing number of spells that can be attuned. Boosts spell-casting speed.

Increases attunement slots, raises HP, casting speed, curse resist, and agility.

Points per attunement slot increases until 75. No further attunement slots can be gained by leveling Attunement past 75.

Slightly increases HP for each point. (2 HP per point until 20,then 1 HP per point until 50)

The Bandit begins with the lowest Attunement at 2 and the Sorcerer starts with the highest Attunement at 12.

(At certain intervals, additional levels of attunement will increase the number of casts a spell has.) *Needs experimentation and explanation*

hattest du vielleicht den ring an der die anzahl erhöht aber die hp minimiert ?

@Das Orakel

ist das der eid im glockenturm ?

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Ich hab die Lösung für dein Problem :naughty:

Besorg dir den "Ring der Wächters" > Beschwört Euch automatisch in andere Welten :ok:

aber muss ich dann nicht immer warten bis der Ring mich ruft oder macht der das immer sofort nacheinander

Außerdem würde ich gerne als Rotes Phantom invaden nich als grauer :D

Eze_94.png