Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wo farmt ihr eigentlich Seelen?

Am Besten funktioniert für mich, bei Bossen zu helfen :) Man tut jemandem einen Gefallen und bekommt unter Umständen ne ordentliche Menge Seelen. 2-3 Mal denselben Boss killen und schon kann man wieder ein paar mal aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erntetal, "Loch" und Sünderhügel nach dem Boss.

 

Ok, thx. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was wo ist :D Braucht man eigentlich wirklich eine Leiter, um in das Loch reinzukommen?

 

Findest du die Waffen echt geil? War super enttäuscht, absolut nix brauchbares dabei für einen Kleriker :facepalm:

 

Das gebogene Schwert, das Krümmungsschwert und die Zwillingsklinge sahen laut den Icons ganz gut aus ^^ Das Krümmungsschwert werde ich mir vielleicht noch holen, wegen dem Dex Bonus. Konnte mir noch nichts holen, weil ich meine Bossseelen nicht dabei hatte. Verstaue sie immer schön brav in der Kiste :D

 

Für mein Dex Build war da auch garnichts.

Laufe immer noch mit Ricards Degen rum.

 

Iiihh. Degen :D Ich lass' mittlerweile die Finger davon. Die Spannung verfliegt, wenn man gleichzeitig die Deckung halten und Angreifen kann imo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was wo ist :D Braucht man eigentlich wirklich eine Leiter, um in das Loch reinzukommen?

 

Ok, das, was nach dem Boss im Sünderturm kommt, habe ich bereits. Ins Erntetal komme ich ohne so ein Teil wohl nicht, daher erübrigt sich das. Zeit ins Loch zu springen... :(

 

Edit: Wie kommt man eigentlich an das Item dran, was oben auf der Mauer beim Mcxxx Schmied ist?

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

wenn man an nem leuchtfeuer ein menschenbild verbrennt kann man ja den weißen symbol speckstein nicht mehr benutzen? kann man das auch wieder rückgängig machen? schaffe namlich einen boss nicht alleine und genau bei dem leuchtfeuer davor musste ich natürlich ausprobieren was verbrennen heißt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man

 

 

Bin ... ... ... war gerade im Loch. Das meinen die doch nicht im Ernst, eine Schandstadt im Nebel ? nääää, da krieg ich ja nur Hass :aua:.

 

Kann ich das auch einfach deutlich später machen?

 

Bin da nun raus, kann aber nur noch dort lang wo die Frau die mir die Wunder verkauft hat einen Weg aufmacht. Der andere, letzte Weg aus Manjula raus wird mir von einer versteinerten Frau vor dem Schalter versperrt, allerdings habe ich kein Duftzweig mehr, da der für den Bossseelenschmied verbaucht wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...