Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Nein ;) Habe auch die US Version und habe gestern mit einem Kumpel der die deutsche Version hat ohne Probleme gespielt

 

 

wie macht man das gezielt mit einem Mitspieler zu spielen??

 

 

Chill jetzt schon 40 Minuten vor der Riesenspinne und warte bis ich mal als Phantom gerufen werde.. adé Mittagspause!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man das gezielt mit einem Mitspieler zu spielen??

 

 

Chill jetzt schon 40 Minuten vor der Riesenspinne und warte bis ich mal als Phantom gerufen werde.. adé Mittagspause!

 

Meinst du gezielt mit einem Freund? Oder irgendeinem Spieler? Normalerweise einfach das Rufzeichen legen und warten bis zu beschworen wirst. Vielleicht hast du ein ungewöhnliches Level für die Riesenspinne oder so, keine Ahnung. Wenn du mit einem Freund spielen möchtest solltet ihr beide den Ring, den es bei der Katze gibt, kaufen und den gleichen Gott wählen (+ anziehen natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du gezielt mit einem Freund? Oder irgendeinem Spieler? Normalerweise einfach das Rufzeichen legen und warten bis zu beschworen wirst. Vielleicht hast du ein ungewöhnliches Level für die Riesenspinne oder so, keine Ahnung. Wenn du mit einem Freund spielen möchtest solltet ihr beide den Ring, den es bei der Katze gibt, kaufen und den gleichen Gott wählen (+ anziehen natürlich)

 

 

Ja an meinem Level könnte es evtl. liegen, bin inzwischen bei 102 angelangt...

 

Find das dann bisschen doof so ewig warten zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an meinem Level könnte es evtl. liegen, bin inzwischen bei 102 angelangt...

 

Find das dann bisschen doof so ewig warten zu müssen...

Wurde mit SL 110 alle 3 min gerufen bei der Spinne :p eig egal wo ich gerade bin

 

 

 

 

Eyyyy... In der Irdenspitze den Boss versucht zu killen xD nur verloren weil ich keine Antigift dinger mehr hatte nach 5 min und die sich immer heilt -.-

 

beim zweiten mal hab ich dann per Zufall herrausgefunden wie es deutlich einfacher geht :D

 

 

Wenn man am bf mit ner Fackel die Windmühle verbrennt ist das Gift weg und sie ist nur noch Futter für Bear Grylls :D

 

 

Eisenfestung òle

 

EDIT : OMG dieser Bos -.- sind die Phsen von dem Willkürlich?

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage. Und zwar ist bei mir sobald ich ein Phantom Rufe ist unter dem Covernant symbol ein komisches symbol ,rechts daneben die gottheit die ich ausgewählt habe mit dem Ring,aber das symbol links verstehe ich nicht und ich sehe dieses Zeichen auch manchmal bei Phantomen links neben der Lebensanzeige die über deren Köpfe ist.

Kennt das jemand?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...