Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Eyyyy... In der Irdenspitze den Boss versucht zu killen xD nur verloren weil ich keine Antigift dinger mehr hatte nach 5 min und die sich immer heilt -.-

 

beim zweiten mal hab ich dann per Zufall herrausgefunden wie es deutlich einfacher geht :D

 

Durch Zufall??? Wie kann man das durch Zufall rausfinden? Wie soll man überhaupt darauf kommen? Hätte mir nicht jmd nen Tip gegeben als ich meinte ich hab keine Ahnung wie ich den Bossfight schaffen soll, würde ich da heute noch dran verzweifeln.

 

Hab auch ein paarmal im Coop geholfen und kein Host hatte es gemacht. Zuzweit ging es dann aber trotzdem.

 

Würde mich echt mal interessieren, ob das einfach schlechtes Gamedesign ist oder man tatsächlich irgendwo einen Hinweis darauf finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob mir hemand einen Tipp für mein Dex Build geben kann, da ich nicht weiß wie ich weiter skillen soll

 

Vit: 35

End: 30

Belastung:18

Zauberei: 16

str: 10

Dex: 25

Anpassung: 6

Int: 7

Faith: 5

SL: 99

 

Oder ob mir jemand sagen kann ob es irgendwelche wichtigen Objekte gibt, die man sich noch kaufen möchte.

Möchte nähmlich ungern mit 16k Seelen in ein komplett neues Gebiet gehen und möchte sie deshalb loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch von Leitern hüpfen durch doppel Kreis

 

Das war mein 1. Tod in DkS2. Bin ne Leiter runter und wollte rutschen, und hab aus Gewohnheit Kreis gedrückt. Jo, gerutscht isser nicht, dafür gesprungen... :facepalm:

Hat gedauert bis ich es gerafft habe wie ich rutsche... oder steht das in der Anleitung, die ich nicht gelesen habe? :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die gerne wüssten was in der Kiste in den Überschatteten Ruinen ist, die durch einen versteinerten Löwerkrieger versperrt ist und evtl. zu vorsichtig waren um einen Duftzweig zu verschwenden.

 

 

Duftzweig, Löwenmagier-Gewand, Löwenmagier-Ärmel und Löwenmagier-Rock, lohnt sich also.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie ich das Riesen Ding in der Errinerung killen kann ? Peil es net so richtig ^^

 

Du musst in den Baum eindringen der sich hinter einem Königstor befindet, hintem dem Tor findest du auch ein Leuchzfeuer.

Die Bäume sehen so aus wie der erste Bossfight, der Riese. Ist in der Nähe vom Kardinalsfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den silbernen Schlangenring , gibt es auch wieder den goldenen ?

oder was anderes für Beutehäufigkeit ?

in den Menüs gibt es ja anscheinend keine Stats darüber

 

Ja verschiedene Ausrüstungen, zb. die Narrenkappe. Steht dann meist in der Beschreibung der jeweiligen Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...