Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Kannst du bei der Frau machen (irgendwas mit Melfia glaube ich), die du mit der Fragrant Branch of Yore vor den shaded Woods befreist.

Brauchst aber ein spezielles Item. Weiß grade nicht mehr wie das heißt.

 

1x Feuersamen u. Seelen pro Stufe. geht bis +10. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch ... dieser Ancient Dragon kostet mich den letzten Nerv. Absolut keine Chance, hab ne Taktik aber irgendwann erwischt er mich immer und man ist ja quasi automatisch nen Onehit bei dem :(

 

Genau so ging es mir auch, ich find den Boss echt nicht gut gemacht, es ist ja völlig latte was du anhast, Schild 100% Feuerabsorb + Feuerquarzring + 60 Vita + 3. Drachenring und Rüstung + Hose auf + 10 geupgradet = one shot, hab glaube ich 3 Stunden gebraucht und hab es im endeffekt ohne Klamotten gemacht da es ja eh nichts bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vorhin auch gemacht. 7 von 9 gewonnen :ok:

 

Laggt es bei euch auch? Also etwa 90% meiner Invades verliere ich, weil meine Gegner quasi Waffen haben, die wie Dolche aussehen, aber die Reichweite von Ultragroßschwertern (und mehr) haben. Oder ich werde von Blitzspeeren getroffen, die 5m an mir vorbei fliegen.

Macht keinen Spaß sowas. (Überregional ist bei mir deaktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze gleich... Ich schaffe diesen beschissenen Vendrick einfach nicht alleine...Jetzt kommt nichtmal mehr der NPC zu Hilfe -.-' Ich bekomm sogar schon zucken im linken Augenlid. Warum kann ich keine Hilfe rufen zu dem Boss?! Das ist der schwerste Boss im Spiel bisher für mich >.<

 

Edit: Was sag ich denn Vendrick, ich meine den davor... also velstadt

 

Edit2 : Gibts noch was anderes wo ich hingehen kann?

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...