Jump to content
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Laggt es bei euch auch? Also etwa 90% meiner Invades verliere ich, weil meine Gegner quasi Waffen haben, die wie Dolche aussehen, aber die Reichweite von Ultragroßschwertern (und mehr) haben. Oder ich werde von Blitzspeeren getroffen, die 5m an mir vorbei fliegen.

Macht keinen Spaß sowas. (Überregional ist bei mir deaktiviert)

Bei mir immer lagfrei. Aber heute in einer Co-op Session hat es derbe gelaagt. Wir sind durch den Bossnebel und dann ging kurze Zeit nix und die Phantome, ich und ein anderer aus der Community, waren danach tot.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich hab heute bei der sünderin als helfer etwas gefarmt. Und bei einer runde hat es auch ziemlich gelagt hab auf dass ding drauf gehaun und einfach keinen schaden gemacht. Aber der npc und der host haben sie dann zum glück trotzdem gelegt :)

Warum haben eig. die meisten Waffen so hohe Dex Anforderungen? Bzw alle interessanten....so kommt man kaum um viel Dex rum...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Könnte damit zusammenhängen, dass man echt viel levelt. Geringe Seelenanforderung für Levelaufstieg bringt extra Schwerpunkte schätze ich. Aber generell muss man echt sehr sehr viel Levelpunkte verteilen im Gegensatz zu den Vorgängern.

Könnte damit zusammenhängen, dass man echt viel levelt. Geringe Seelenanforderung für Levelaufstieg bringt extra Schwerpunkte schätze ich. Aber generell muss man echt sehr sehr viel Levelpunkte verteilen im Gegensatz zu den Vorgängern.

Vll sollte mal am besten en Vit/Dex Build mit so 20-25 Stärke machen...dann kann man es meiste tragen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Grad wieder ordentlich paar stunden in diesem genialem Game versenkt^^.

Der Pursuer taucht ja da beim Smelter Demon Room nach dessen ableben da auf.

Echt nen toller Kampf, errinnert mich etwas an den Arthoriasfight von Darky 1.

Was mir aber etwas sauer aufstößt. Das neue Npc Design. Irgendwie wirken viele der Figuren lieblos und irgendwie langweilig, wo ist da das einzigartige. Da find ich die Händlerin mit dem riesengepäck noch richtig toll, aber so NPcS wie der Brückenbauer, die Steinsammlerin oder der erste Schmied sehen voll langweilig aus.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Frage zur Story:

Wie komme ich denn am Schluß zum König...? :gruebel:

Der Pursuer taucht ja da beim Smelter Demon Room nach dessen ableben da auf.

Echt nen toller Kampf, errinnert mich etwas an den Arthoriasfight von Darky 1.[/Quote]

Habe ich vorhin auch erlebt und fand es ganz lustig. ^^

Edited by Black Eagle

Frage zur Story:

Wie komme ich denn am Schluß zum König...? :gruebel:

Ich weiß es auch nicht aber...

könnte es der Sarg sein der im Tutorialbereich am Ufer liegt?!

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg