Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es auch nicht aber...

könnte es der Sarg sein der im Tutorialbereich am Ufer liegt?!

 

Habe es schon, danke. :) Jetzt aber erstmal Pause und morgen geht's weiter! ^^

 

Moin,moin,

 

ne Orakel der Sarg ist nur dafür da wenn um das Geschlecht eures Charakters zu wechseln.Von Männlich zu Weibleich und anders rum!

 

Gruß thatslife27........

 

Ach daher ist mein Charakter plötzlich weiblich??? :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch ... dieser Ancient Dragon kostet mich den letzten Nerv. Absolut keine Chance, hab ne Taktik aber irgendwann erwischt er mich immer und man ist ja quasi automatisch nen Onehit bei dem :(

 

 

Ich leide mit dir ;) Habe es aber auch nach 5 Controllern geschafft.

Was für Rüstung ihr anhabt ist vöölig wurscht, weil seine Feuerattacke eh onehitted.

 

Desweiteren am besten irgendwas mitnehmen, was großen Schaden macht (2Hand-Waffe?), da ihr euch auf Verteidigung nicht zu konzentrieren braucht.

 

Im Grunde ist das einzige Problem ja eh nur der Weg zum Drachen hin und seine Feuerattacke.

Bei mir hat es geholfen, dass wenn er seine Flügel bewegt hat (also seine Attacke einleitet), man sich von Kopf aus etwa in 35°-40° Grad in Richtung seines Schwanzes und des Abgrundes bewegt hat. Einfach rennen und hoffen nicht im AOE des Feuers zu sein.

Irgendwann hat man den Dreh raus und dann ist er einfach super einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam , bin im Glockenturmeid und wurde zum verteidigen gerade gerufen . Ich laufe im Heide rum . Normalerweise kämpft man ja im Glockenturm , aber ich stand dann auf den Dächern vom Heide , strahlender Sonnenschein und hab da gekämpft

Bug ????

 

Scheint normal zu sein, ich hatte das selbst 3-4 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint normal zu sein, ich hatte das selbst 3-4 mal.

Hab grade den goldenen Schlagenring+1 gefunden. Kann man irgendwo sowas wie die Beutehäufigkeit einsehen?

Den kriegt ihr indem ihr:

 

Mit den Händler in der Eisenfestung redet. Ich weiß allerdings nicht welche Bosse man schon besiegt haben muss, denn vor dem Eisenkönig und dem Schmelzer-Dämon hat er mir diesen nicht gegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha wie komm ich in diese Festung. Bin momentan noch betaGebiet. Streitwagen machen und den anderen weg links vom 2bf war ich auch noch Net

 

Streitwagen musst du dafür nicht machen.

Wenn du dahin willst musst du vom 2. BF aus immer weiter dem Pfad folgen. Dann kommen die Skelett Heinis als Boss. Dann kommst du ins Erntetal, von da aus zur Irdenspitze und danach kommt das Eisenschloss wenn ich mich richtig erinnere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...