Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Heftig wieso seid ihr da schon alle gewese.n .... Ich bin sl117 und war noch Net da . Oder hab ich Sachen gemacht die andere noxhnet haben versteh ich Net :keks2:

 

Erging mir ähnlich, da ich zu deppert war, den Weg dahin zu finden. xD Hab also erstma schön das Gutter etc. gemacht und war dann beim Streitwagen und co ordentlich stark. :lol:

 

___

 

Diese Covenants von den Ratten und Pharros nerven... -.- Gegen PVP hab ich ja nix. Macht Spass. Aber wenn die sich (vor allem bei Pharros) immer hinter den Loxodonts verstecken nervts. Zumal meistens nach solchen Kämpfen irgendwas von meinem Equip futsch is und ich Geld ausgeben darf für's Reppen, um dann nochmal das gebet von vor'n zu erkunden. ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist gutter in deutsch :-). War ix h glaub ich auch noch Net. Hab viel geholfen deswegen bin ich wohl auch höheres lvl und hab die Ausrüstung alles geuppt. Spiel aber immernoch kurz Schwert +10 bisher hau ich damit alles krumm :-) ist schnell und der Charakter ist sehr wendig bei mir. Die meisten invader hab ich auch verdroschen :-). Nur n Riesen Schwert zu schleppen heißt nicht das man damit gut ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist gutter in deutsch :-). War ix h glaub ich auch noch Net. Hab viel geholfen deswegen bin ich wohl auch höheres lvl und hab die Ausrüstung alles geuppt. Spiel aber immernoch kurz Schwert +10 bisher hau ich damit alles krumm :-) ist schnell und der Charakter ist sehr wendig bei mir. Die meisten invader hab ich auch verdroschen :-). Nur n Riesen Schwert zu schleppen heißt nicht das man damit gut ist:ok:

 

Ich glaub, das mas Loch oder so heißt des auf Deutsch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin,

 

ne Orakel der Sarg ist nur dafür da wenn um das Geschlecht eures Charakters zu wechseln.Von Männlich zu Weibleich und anders rum!

 

Gruß thatslife27........

Hallo,

danke, gut zu wissen. Ich habe mich nämlich auch gewundert, warum ich mit einer Frau rumlaufe, obwohl ich ursprünglich als Mann gestartet bin. Das ist also der Transgender-Sarg.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage. Und zwar ist bei mir sobald ich ein Phantom Rufe ist unter dem Covernant symbol ein komisches symbol ,rechts daneben die gottheit die ich ausgewählt habe mit dem Ring,aber das symbol links verstehe ich nicht und ich sehe dieses Zeichen auch manchmal bei Phantomen links neben der Lebensanzeige die über deren Köpfe ist.

Kennt das jemand?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...