Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Was passiert wenn ich Im Sonnenturm die Glocke Läute? ich bin nur wieder am Anfang gelandet ohne Boss ohne EID ohne alles xD nur für ne Axt und ne Glocke Invaden lassen naja eher nicht oder?

 

öh wie komm ich an die anderen Gegenstände auf den Glühenden Steinen. also die am BF und auf der anderen Seite hab ich aber es gibt ja mehrere solcher Stelen und da komm ich selbst mit Feuerresi nicht vorbei

 

... xD die dritte

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist echt mal wieder spitze! Habe jetzt schon so viel gesehen und bin immer noch nicht am Ende... :smileD:

 

 

Es gibt insgesamt 5 Riesenseelen

 

 

1-3 In den Bäumen, die du betreten kannst.

(1. Hinter dem Königstor

2.Nach dem Bosskampf gegen den Persuator auf der Brücke

3.Im Wald der Riesen bei dem ersten Schildkrötengegner)

 

4. In der Schlucht (da wo die ganzen Giftdinger sind, kurz vorm Boss) musst du bei den 2 großen Würmern ganz am Rand schauen. Da kannst du runterspringen und musst 2 Riesen bekämpfen. Die droppen 1 Riesenseele.

 

5. Wenn du den Ancient-Drachen besiegst, bekommst du auch eine Riesenseele.

 

Die muss ich mir auch noch vorknöpfen... Das Tor in der Schlucht ist allerdings wieder geschlossen?! :think: Und wo finde ich Punkt 5 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon irgendjemand irgendwelchen geheime Gebiete entdeckt??

 

 

Mal ne frage:

 

 

Für was sind eigentlich die weißen Ritter, die nur rumsitzen, gedacht? Kann ich die töten oder brauch ich die für irgendwas?

 

Habe gestern auch 2-3 von denen platt gemacht und bringen wie gesagt Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die grösste DS Community.

Wie gefällt Euch denn DS2 jetzt?

Die Meinungen gehen da ja sehr weit auseinander. Die einen lieben es wie den Vorgänger. andere wiederum verfluchen es, nein, nicht wegen dem SKG sondern wegen Ideenlosigkeit und schlechter Kollisionsabfrage und schlechter Grafik.

Mich würd mal interessieren was Ihr dazu sagt, zumal ja einige das Spiel bereits durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gift und Blutungswaffen sind unnötig. Bringen garnix. Aber Glückwunsch hast ne Scholle für son Schrott verschwendet :keks2:

 

Anscheinend braucht man ja eh nur eine einzige fürs Feuerschwert rest ist eh schrott -.- Dex Char KANN man einfach nciht vernünftig spielen. kann ich auch mage machen und dem das feuerschwert geben mach ich auch nur 50 weniger und hab zauber...

 

und jetzt such ich schon ne std cornifex in der doofen bucht -.- wo ist der will gucken ws für bosswaffen der hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...